Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Generierung neuer Backlink-Partner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lady of SEO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lady of SEO » 19.09.2010, 10:26

Hey Leute,

ich versuche mich seit einiger Zeit an Linktausch. Dabei bin ich bis jetzt immer so vorgegangen mir eine kleine Liste potentieller Linktausch-Partner manuell zu erstellen und diese dann per Mail anzuschreiben. In der Liste habe ich neben dem Namen des Webmasters auch deren E-Mail Adresse und die URL der jeweiligen Website aufgeführt.
Doch ist das auf Dauer leider etwas zeitaufwendig. Kennt Ihr vielleicht eine andere Möglichkeit schnell an gute Seiten mit viel Content zu gelangen, sowie den Namen des Webmasters + E-Mail Adresse?

Ich habe mal gehört, dass man solche Liste auch kaufen kann? Kennt ihr vielleicht eine gute Firma, die über solch ein Angebot verfügt? Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 19.09.2010, 17:25

Vielleicht solltest du auch erwähnen von welcher URL ein Link für den Angeschriebenen drinn ist.

Ich erhalte gefühlte 100 E-Mails nach deinem Muster pro Tag

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 19.09.2010, 17:41

Du solltest Dich bezüglich einem Linktausch an gleichwertige Seite wenden, dann klappt es auch mit den "Nachbarn".

Ich finde es regelrecht lustig, wenn sich ein Webmaster mit einer relativ schwachen Seite an mich wendet und einen Linktausch mit einer sehr starken Autoritäts-Seite haben möchte.

Der Linkaufbau ist nun mal eine aufwendige Tätigkeit, die Monate oder auch schon einmal Jahre in Anspruch nehmen kann. Verfügst Du über ausreichend liquide Mittel (vierstellig monatlich aufwärts), kannst Du bei Profi Agenturen wie Abakus anfragen.

Gruß waneck

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.09.2010, 20:33

quelltexter hat geschrieben:Vielleicht solltest du auch erwähnen von welcher URL ein Link für den Angeschriebenen drinn ist.
...das stimmt. Da könnte man sich glatt 95% der Antwortmails auf soche Fragen ersparen

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 19.09.2010, 23:36

Das Problem ist, packt man Links in die Mail landet man schnell mal im Spam Filter ;)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.09.2010, 23:44

die Rede war ja auch von Domains - nicht von Links

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 20.09.2010, 00:48

Schau mal hier:

https://www.allfive.de

Neu und noch klein.