Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorbelastete Domain: Sanktionen von Google?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bree
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2005, 18:51
Wohnort: München

Beitrag von bree » 14.12.2010, 09:35

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht: Wie ist es, wenn ich mir eine Domain zulege, die vormals mit "schmutzigen" Inhalten (Swinger-Angebote etc.) überspielt, bzw. von ihr auf derartige Seiten weitergeleitet wurde, ich diese aber nun mit neuem, ganz anderen Content (General Interest-Portal für Frauen) füllen möchte: Wird Google das dann sanktionieren, was vorher auf dieser Domain zu finden war?? Was könnten sich noch für Probleme ergeben? Vielen Dank für Eure Beiträge!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 14.12.2010, 10:19

Stichwort(e): Vebrannte Domain.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 14.12.2010, 18:53

Hirnhamster hat geschrieben:Stichwort(e): Vebrannte Domain.
Das könnte aber helfen:
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35843

Die Frage ist: Wozu? Nimm doch gleich eine saubere Domain.