Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorbelastete Domain: Sanktionen von Google?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bree
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2005, 18:51
Wohnort: München

Beitrag von bree » 14.12.2010, 09:35

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht: Wie ist es, wenn ich mir eine Domain zulege, die vormals mit "schmutzigen" Inhalten (Swinger-Angebote etc.) überspielt, bzw. von ihr auf derartige Seiten weitergeleitet wurde, ich diese aber nun mit neuem, ganz anderen Content (General Interest-Portal für Frauen) füllen möchte: Wird Google das dann sanktionieren, was vorher auf dieser Domain zu finden war?? Was könnten sich noch für Probleme ergeben? Vielen Dank für Eure Beiträge!!