Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vorbelastete Domain: Sanktionen von Google?
Wie finde ich optimale Domain für Tierbedarf-Onlineshop?
> Damit bist du schonmal weiter als 95% der "Ich bau mir eine Satellitenseite mit 5 Unterseiten und setz keine Links drauf, schick die aber jedem Depp zum Tausch"-Kollegen..[...]und selbst wenn ich etwas bauen würde, dann könnte ich das rojekt ja auch nur mit den Standard Spam Links wie WK, Artikel, SocialB. und Pressemitteilungen versorgen.[...]
Selten so einen Blödsinn gehört. Erklär mir die Logik dahinter? Soll Google Seiten dafür bestrafen weil sie bereits nach kurzer Zeit sehr interessante Inhalte veröffentlichen, welche verlinkt werden?Hirnhamster hat geschrieben:Lass das mit den LinkBaits bei jungen Seiten, damit kickst du dich aus dem Index.
Grisu hat geschrieben:Also verlosen wir hier jetzt jede Woche einen Fernseher gegen BacklinksEinen Fernseher könnte ich brauchen
Ja, wenn dich auch nur ein bisschen in der Szene auskennen würdest, dann wär dir das auch bekannt. Und das ist nicht nur meine Erfahrung, hör dir mal den Podcase von Seo4Radio an: https://www.radio4seo.de/linkaufbau-akt ... ach-cempermatthias116 hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gehört. Erklär mir die Logik dahinter? Soll Google Seiten dafür bestrafen weil sie bereits nach kurzer Zeit sehr interessante Inhalte veröffentlichen, welche verlinkt werden?Hirnhamster hat geschrieben:Lass das mit den LinkBaits bei jungen Seiten, damit kickst du dich aus dem Index.