Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualitatif hochwertige backlinks kaufen - nicht mieten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 12.01.2011, 22:26

Abend,
ich bin auf der Suche nach einer guten Einkaufsmöglichkeit von dauerhaftet highquality Backlinks. Irgendwie habe ich keine Lust zu mieten, da habe ich einige Anbieter gefunden. Kaufen wäre für mich interessanter, hat da jemand eine Empfehlung wo man qualitativ hochwertige Links seriös kaufen kann? Ist die Frage ein Widerspruch in sich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 12.01.2011, 23:35

Generell gilt: Vergiss irgendwelche Linkmarktplätze, eBay o.ä. Qualitativ hochwertige Links gibt es nicht in frei zugänglichen Marktplätzen. Alles Quatsch, niemand will zwischen Lastminute Reisen, privater Krankenversicherung und Diätpillen stehen.

Direktansprache oder Vitamin B sind der einzige Weg an wirklich hochwertige Kauflinks zu kommen. Oder Tauschlinks, eine Hand wäscht die andere ist langfristig immer noch der beste Weg.

SEO hat auch viel mit Kommunikation zu tun, nicht umsonst pflegen viele bekannte Gesichter der Branche ihr "Rampensau" Image.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.01.2011, 00:13

Vegas hat geschrieben:

SEO hat auch viel mit Kommunikation zu tun
Das Telefon ist SEOs bester Freund :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 13.01.2011, 10:54

im Haushaltsgerätebereich suche ich Links, allerdings hab ich nichts zum tauschen und selbst wenn ich etwas bauen würde, dann könnte ich das rojekt ja auch nur mit den Standard Spam Links wie WK, Artikel, SocialB. und Pressemitteilungen versorgen. Und wer will dann mit einem jungen Projekt ohne Substanz starke Links tauschen? Ein Teufelskreis.

Das ist alles außerdem sehr Zeitaufwendig, daher dachte ich ist outsourcen garnicht so schlecht.

Also eventuell doch mieten oder ein Linkbait oder Webmaster Gewinnspiel oder sowas in der Art.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 13.01.2011, 11:32

Lass das mit den LinkBaits bei jungen Seiten, damit kickst du dich aus dem Index.
[...]und selbst wenn ich etwas bauen würde, dann könnte ich das rojekt ja auch nur mit den Standard Spam Links wie WK, Artikel, SocialB. und Pressemitteilungen versorgen.[...]
> Damit bist du schonmal weiter als 95% der "Ich bau mir eine Satellitenseite mit 5 Unterseiten und setz keine Links drauf, schick die aber jedem Depp zum Tausch"-Kollegen..

Außerdem kriegst du auf die Weise locker eine Domainpop von 200 bis 300 hin, damit kannst du auf jeden Fall gut tauschen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Stoner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Stoner » 13.01.2011, 11:51

Backlinks der Konkurrenz checken, und dort anfragen, ob man einen Link bekommen kann gegen Einmal-Bezahlung

Furby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Furby » 13.01.2011, 12:02

Schick mir auch mal deine Seite, würde eventuell tauschen!

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 13.01.2011, 13:18

Mein Projekt ist garnicht soooo jung, schon ca. 1,5 Jahrea alt. Dafür dass ich nur wenige Spam Links habe ist der Traffic in Ordnung. Also ich hab ja schon noch ein paar andere Projekte und hab auch ein bisschen getauscht. Allerdings hat mir das bisher nicht viel bis garnichts gebracht. Die Deeplinks, die ich hab setzten lassen hatten sich sogar negativ oder garnicht auf das Ranking der Unterseiten ausgewirkt. Ich muss etwas so interessantes schreiben, dass viele Technik Blogs und wenn es geht Zeitungen auf mich Links setzten, mensch ganz einfach :)

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 13.01.2011, 13:43

Hirnhamster hat geschrieben:Lass das mit den LinkBaits bei jungen Seiten, damit kickst du dich aus dem Index.
Selten so einen Blödsinn gehört. Erklär mir die Logik dahinter? Soll Google Seiten dafür bestrafen weil sie bereits nach kurzer Zeit sehr interessante Inhalte veröffentlichen, welche verlinkt werden?

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 13.01.2011, 14:20

kann google eigentlich Linkbaits mit Gewinnspielen erkennen, also hat damit jemand schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? Vorstellbar wäre ja hier in kurzform ein Gewinnspiel für Webmaster und Blogger die zur Teilnahme ein kleinen Beitrag mit Link schreiben und dafür eine Waschamschine geschenkt bekommen. Bei den Angeboten die ich kriege würde ich für das selbe Geld grade mal ca. 4-10 Links kriegen. Könnte mir vorstellen, dass bei so einer Aktion weit mehr bei rauskommt wenn man das Gewinnspiel publik macht.

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 13.01.2011, 15:02

und dafür eine Waschamschine geschenkt bekommen.
Waschmaschine hab ich schon. Einen Fernseher könnte ich brauchen, meiner gibt nämlich bald seinen Geist auf :)

Grisu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Grisu » 13.01.2011, 15:18

Einen Fernseher könnte ich brauchen
Also verlosen wir hier jetzt jede Woche einen Fernseher gegen Backlinks :P

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 13.01.2011, 15:40

Grisu hat geschrieben:
Einen Fernseher könnte ich brauchen
Also verlosen wir hier jetzt jede Woche einen Fernseher gegen Backlinks :P
:bad-words: Dann verlosen wir uns gegenseitig einen - und verlinken uns dann :P
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 13.01.2011, 17:36

matthias116 hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Lass das mit den LinkBaits bei jungen Seiten, damit kickst du dich aus dem Index.
Selten so einen Blödsinn gehört. Erklär mir die Logik dahinter? Soll Google Seiten dafür bestrafen weil sie bereits nach kurzer Zeit sehr interessante Inhalte veröffentlichen, welche verlinkt werden?
Ja, wenn dich auch nur ein bisschen in der Szene auskennen würdest, dann wär dir das auch bekannt. Und das ist nicht nur meine Erfahrung, hör dir mal den Podcase von Seo4Radio an: https://www.radio4seo.de/linkaufbau-akt ... ach-cemper

Hintergrund? Zum Beispiel Blackhat und Spam.
Seite aufsetzen, Xrumer, Scrapebox und Co draufjagen - ich garantiere Dir, dass deine Seite aus dem Index fliegt. Wäre das nicht so, dann sähen die SERPs ein wenig anders aus.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 13.01.2011, 20:45

Das Einzige was du in dieser Branche wissen musst, glaub nichts was du nicht selbst probiert hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag