Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann mit dem Backlinkbuilding RICHTIG anfangen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
liii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2010, 21:50

Beitrag von liii » 26.12.2010, 22:28

Hallo,

ich bin derzeit dabei eine neue Communityseite für eine spezielle Zielgruppe aufzuziehen. Die Seite ist online und wird auch schon von einigen wenigen Nutzern genutzt. Aktuell wird die Seite zwischen Platz 15-17 bei Google für die entsprechende Keywordkombi geranked.

Es sind noch ca. 20-30% der Arbeiten an dem Webauftritt zu tuen bis der Status "final" erreicht wird. Die aktuelle Seite ist also noch nicht wirklich repräsenativ.

Meine Frage ist nun: Wann soll ich anfangen Backlinks zu bauen um unter die TOP 10 zu kommen. Bisher habe ich nicht einen Backlink gesetzt, da ich denke, dass ich potenzielle Nutzer "verliere" wenn ich mit den aktuellen Status Backlinks baue.
-> Die Seite ist nicht fertig, wird aufgrund eines möglichen Backlinks einmal aufgerufen, dann nimmt der User wahr :"Seite noch nicht fertig bzw. der Status ist beschränkt funktionstüchtig", Nutzer verlässt die Seite...


Ich dieser Gedankengang richtig / könnt ihr das nachvollziehen ?

- Ich könnte Backlinks bauen und würde sicher auch einige Registrierungen dadurch erhalten nur ist es sinnvoll damit schon im Vorfeld der Fertigstellung zu beginnen?

Ich freue mich auf eure Antworten,

Grüße