Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Link für eine gute Tat

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Alex.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2011, 01:46

Beitrag von Alex. » 27.01.2011, 03:13

Liebe SEOs,

ich habe eine Bitte an euch.

Ich habe eine Webseite für eine Non-Profit Organisation erstellt. Die Organisation wurde 2007 gegründet und besteht hauptsächlich aus einem Waisenhaus in Ghana. Dieses kümmert sich um AIDS Waisen, also Kinder deren Eltern oder ein Elternteil an AIDS gestorben sind/ist. Diese Kinder leiden unter einer großen Not, da sich in einem ohnehin armen Land niemand mehr um sie kümmert. Ziel der Organsiation ist es, diesen Kindern zu helfen. Viele der Kinder, die sich im Waisenhaus befinden, wären nicht mehr am Leben, wenn ihnen nicht geholfen worden wäre.

Die Organisation ist auf Spenden angewiesen, sowie auf Freiwillige, die vor Ort helfen wollen. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Leute, die helfen wollen, die Webseite finden. Aus diesem Grund will ich die Frage in die Runde werfen, ob jemand Interesse hat, in diesem Fall zu helfen. Sei es durch eine Spende, Freiwilligenarbeit oder - der Grund warum ich mich an ein SEO Forum wende - mit einem Link. Die meisten hier besitzen sicherlich die ein oder andere Webseite. Es kostet euch nur die Zeit, einen Link einzubinden und trotzdem kann damit sehr geholfen werden, das muss ich hier glaub ich niemanden erklären.

Mein Aufruf an Euch ist also: Wenn ihr helfen wollt, setzt doch bitte einen Link. Ihr habt die Möglichkeit direkt etwas Gutes zu tun, das ist nicht immer so einfach! Jede Spende landet direkt vor Ort. Je mehr Freiwillige und Spenden zusammenkommen, desto mehr Kindern kann geholfen werden.

Die Organisation heißt HardtHaven, die Webseite ist: https://www.hardthaven.org
Dort finden sich auch viele weitere Informationen.

Ich selbst bin weder Eigentümer der Webseite noch der Domain und arbeite komplett ehrenamtlich.

Wenn eine Unmenge an Links zusammenkommt, die unter "miserable failure" auf das Weiße Haus verlinken, warum sollen sich dann nicht Leute finden, die es Wert finden, Links auch für eine ernste Sache zu setzen?

Ich freue mich auf euer Feedback und euere Hilfe
Alex