Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Link für eine gute Tat

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 02:13

Gibts in DE nicht schon genug Elend und verhungernde Menschen, die unter der Brücke leben?
Mit sind die Negerlein in was-weiß-ich-wo-Afrika herzlich egal. solange ich noch Landsleute in DE dahinsiechen sehe.

Nenn mich Herzlos oder Arschloch, aber der Nächste ist mir am Nächsten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 28.01.2011, 08:24

catcat hat geschrieben:Gibts in DE nicht schon genug Elend und verhungernde Menschen, die unter der Brücke leben?
Hätte Albert Schweitzer auch so gedacht, würde heute keine Schule seinen Namen tragen. Deutschland besitzt bereits ab 1883 eines der modernsten Sozialsysteme in Europa. Einige Menschen fallen immer noch durch dieses gut gewebte soziale Netz in DE, oftmals bedingt durch eine Sucht. Dennoch sind diese Einzelfälle kein Vergleich mit dem Elend in anderen Teilen dieser Welt. Doch das ist ein anderes Thema und wenig geeignet für dieses Forum.

Sicherlich, hier geht es nur um einen Link. Nur es gibt so sehr viele gemeinnützige Organisationen, einigen wurde auch im Nachhinein die Gemeinnützigkeit wieder aberkannt und nebenher gibt es noch recht viele Betrüger. Einige Organisationen sind um Transparenz bemüht, bei anderen versickern die Spendengelder. Wer sollte da den Überblick behalten?

Antworten