schau dir die BL´s deiner konkurrenten an u. schreib mal diese webmaster an.
weiters kannst du auf themenverwandte seiten gehen u. schauen wer dort verlinkt u. auch diese anschreiben.
Hi visions4,
DANKE für den Tipp. Genau so habe ich es gemacht.
Wenn ich lese "PR 4, beim nächsten Update 5" ist die Mail schon gelöscht. Das ist entweder naiv (dann interessiert mich der Linkpartner nicht) oder dreist (dann geht er mir auf die Nerven). Du kannst nicht wissen, ob Du jetzt gerade PR 4 hast. Und Du weißt noch weniger, was nach dem nächsten Update kommt, sofern es überhaupt kommt.
Hi Apotheker,
wenn ich 1 x nen BL von PR 7 und 2 x PR 6 habe, dann kannst du dir
sicher sein, dass ich nen 5er PR habe.
Wie so soll ich eigentlich nicht wissen, dass ich PR 4 habe? Brauche ich ja
bloß mir ansehen.
25 Links sind auch ein klein wenig viel, oder? Wenn Du einen Katalog anbietest - OK, da sind halt viele Links drin. Wenn Du aber Linktauschpartner suchst - keine Chance.
Wer sagt denn, dass 25 Links pro Seite schlecht sind? Das gehört
doch mehr ins Reich der SEO-Fabeln.
Außerdem sollten einem kategorisierte Links nach Themen
wichtiger sein, als mit anderen Partnern vermischt auf irgend ner Linkseite.
Link A zu Thema A
Und nicht Link A zu Thema A, B, C, D ... in einem Topf.
Zitat:
Themen: Health, Supplements, Pharmacy, Skin Care, Sexual Health, Weight Loss.
sind mir natürlich nicht gänzlich unbekannt. Was sich da tummelt, ist schon haarsträubend. Gute, seriöse Anbieter bzw. Webmaster werden extrem vorsichtig sein
Sorry. Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass du dich in dem Bereich
auskennst. Denn dann wüsstest du, dass ausschließlich Sites vorne sind, welche massiv Linktausch machen und mind. 1.000 Links auf einer Website haben. Manche sogar 3.000 Links. und mehr.
:: meine Provokation möge mir verziehen sein

::
Auf einer Website wohlbemerkt. (Reciprocal) Aufgeteilt in Kategorien und mit teils mehr als 50 Partner pro Unterseite.
Das hat im Übersee SEO nichts zu tun mit seriös oder unseriös, sondern
das ist normal.
Gilt auch für Travel, Dating, Ringtones, usw. Eben alles was in Übersee ist, folgt diesem Muster. Nur in Europa nicht. (außer UK) Brauchst dir dazu nur mal google.com anwerfen und suchen.
In Deutschland komme ich mit meinem Linknetzwerk überall (in meinem
Bereich) hin, aber Übersee ist ne neue besondere Herausforderung und ich
tue mich hart, wie man sieht.
Wo bei ich noch nach den Gründen und Erkenntnissen suche, welche evtl. auch anderen Usern helfen könnten. Daher öffentlich im Forum.
Liebe Grüße
Johanna