Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unseriöse Linkpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 12.03.2011, 11:38

Moin, moin!
Ich habe in der letzten Zeit mehrfach Anfragen zum Tauschen analysiert und bei 90% der Angebote einfach nur Schrott festgestellt. Teilweise gut versteckter Schrott, teilweise offensichtlicher Schrott. Das Highlight war ein Blogger, der Artikel von einer Seite mit gerade mal drei (!) eingehenden Bookmarklinks angeboten hat.

Mich interessiert, ob es euch bei dem Thema auch so geht und ob ihr Verfahren kennt bessere Linkpartner schneller zu finden. Denn abgesehen von dem ganzen Geld, das ich bereis in unseriöses Linkbuilding versenkt habe. (Ist ja auch ein Lernprozess;) ) geht bei mir inzwischen wirklich viel Zeit für das Analysieren von unseriösen Seiten drauf. Und das ist ja letztendlich auch Geld.

Wie geht ihr mit diesem ärgerlichen Thema um?
Grüße!
Bio