Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unseriöse Linkpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 23.03.2011, 09:10

Gerade die Agentueanfragen, wenn es denn überhaupt Agendturen sind, sind oft nur Mist.
Da habe ich eh meist das Gefühl, die wollen einen in eine Art Liste schreiben und nach Bedarf abrufen.
Da stimme ich 100% zu. Fast alle wollen ja schon vorab eine Liste aller möglichen Domänen haben ohne selbst überhaupt zu sagen was sie anbieten.

Am schlimmsten finde ich vor allem die Leute, die nach 2 oder 3 Tagen gleich nochmal nachfragen, wenn man nicht geantwortet hat.... So frei nach dem Motto, "ich hatte ihnen vor 2 Tagen geschrieben und bis heute keine Antwort"... Das kommt dann über Wochen hinweg jeden zweiten Tag pro Domain.

Seit wann habe ich denn eine Pflicht zu antworten... Das nervt einfach nur noch.

Antworten