Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tausche PR6 Domain mit jeder Menge .gov + .edu Links gegen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
makushopper
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 16.02.2007, 11:25
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von makushopper » 20.04.2011, 07:51

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer themenaffinen Domain zum Thema Jobs / Stellenausschreibungen. Diese schon sollte schon länger im Google- Index sein und guten Linkaufbau und SEO-background haben. Sprich für den Aufbau einer Stellenbörse gut geeignet sein.

Ich biete dafür im Tausch eine .org Domain von 1996 mit PR6 und über 100 .gov und .edu Links an. Die Domain ist immer im Index gewesen und mit über 200 Seiten, sauber aufgebaut, gepflegt und hat nie eine Abstrafung erhalten. Die indexierten Seiten haben ein gutes SEO Ranking. Die Seite ist für viele Themen oder als Linkgeber hervorragend geeignet.

WICHTIGE ERGÄNZUNG:
Ich möchte keine Links tauschen sondern biete eine PR6 Domain als Tauschgeschäft an und möchte dafür eine passende Domain zum Thema JOBS erhalten.

Die in Frage kommenden Domains wechseln dabei den Besitzer!!!

Angebote bitte unter PM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Psychic-SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.2009, 13:02
Wohnort: Beijing, China

Beitrag von Psychic-SEO » 17.05.2011, 06:55

Welches Thema hat denn Deine PR6-Domain?
Hat sie Rankings? Wie verteilen sich die Rankings? Welche Suchvolumina haben die rankenden Keywords (bitte mit angeben nach welchem Tool: Webmaster Tools, Adwords Keyword Tool, Seo Diver, Sistrix, ...)?
Ist sie projektiert? Bekommt man das Projekt dazu?
Sollte die Tauschdomain auch PR 6 sein? Oder zählen andere Faktoren (Rankings, Alter, ...)?
"Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre und Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre. Da es aber Geist an sich nicht geben kann und jeder Geist einem Wesen angehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen." *Max Planck*

Übertragen auf SEO heißt das: Besucht den Blog: www.psychic-seo.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag