Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JohnBi hat geschrieben:Sehen wir aus wie Hellseher? Es kann funktionieren oder auch nicht ... Probieren geht über studieren und das gilt vorallem im Bereich SEO ... viel Erfolg ...
Hirnhamster hat geschrieben:Naja, wenn es eine Linkbasierte Penalty ist, dann hilft dir auch der Redirect nix. Du musst schon an der Wurzel ansetzen, was in den meisten Fällen heißt, Qualitätslinks aufzubauen.
gzs hat geschrieben:Wenn dein Projekt ansonsten sauber ist und keine Spamseite, dann würde ich erst mal abwarten, weiter Links aufbauen - gute natürlich - und nicht gleich die Krise kriegen.
Welcher Art waren denn die Links die du aufgebaut hast?
Und ich würde Google mal nicht als doof einstufen... Ich gehe davon aus, dass jede Strafe, Filter oder was auch immer, dann mit übernommen wird. Ausnahme, die Weiterleitung ist für Bots gesperrt. Alles andere wäre ja wohl zu dämlich.Wie ist das bei Domains die abgestraft wurden ?
funktioniert dann die Linkpower noch bei der 301 Umleitung ?
zuendschnur hat geschrieben:klingt sehr nach einem filter.
soweit war ich auch schonmal und wollte ganze clever diesen mit einen 301er umgehen, der filter zieht mit.
geduld ist hier wohl gefragt und weiter ordentlicher linkaufbau.
Synonym hat geschrieben:Und ich würde Google mal nicht als doof einstufen... Ich gehe davon aus, dass jede Strafe, Filter oder was auch immer, dann mit übernommen wird. Ausnahme, die Weiterleitung ist für Bots gesperrt. Alles andere wäre ja wohl zu dämlich.Wie ist das bei Domains die abgestraft wurden ?
funktioniert dann die Linkpower noch bei der 301 Umleitung ?
Was macht das für einen Eindruck, wenn eine Abzock-Unternehmen den einen Betrieb schließt und unter der gleichen Führung mit gleichem Angebot direkt ein neues aufmacht... Richtig.... Es wird nicht besser, nur weil es einen neuen Namen hat. Und so denke ich mal, denk Google auch darüber.