Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstehe meinen schlechten PR nicht!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 05.04.2005, 18:31

@phereia

Da täuschst Du Dich...Es gibt momentan eine ganze Menge Hobby-Webmaster, die sich über 100-200 Euro für ihre (aus ihrer Sicht nur kosten- und arbeitsverursachenden) Page freuen...Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: jeden Tag kommen in diesem Land 1.200 Arbeitslose dazu...Der Turbokapitalismus bietet Leuten mit einem gewissen Ausmass an Geschick momentan ziemlich gute Chancen...;-)

Verfügt man in wirtschaftlich schlechten Zeiten über eine prall gefüllte Kriegskasse, so bietet dies unschätzbare Vorteile, denn ist man liquide, dann kann man alles "Fürn Appel und en Ei" kaufen...Die langfristige Kapitalverzinsung für deratige Investitionsgüter ist jedenfalls königlich...;-)

Gruss,

KeepCool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 05.04.2005, 18:42

KeepCool hat geschrieben:Da täuschst Du Dich...Es gibt momentan eine ganze Menge Hobby-Webmaster, die sich über 100-200 Euro für ihre (aus ihrer Sicht nur kosten- und arbeitsverursachenden) Page freuen...
Hmm - ich gehöre auch zu diesen "Hobby-Webmastern" - aber ich würde mir meine Arbeit auch für das Zehnfache nicht abkaufen lassen. Und ehrlich gesagt mag ich nicht glauben, daß die von Dir angesprochene Klientel im Bereich Weibmaster überrepräsentiert ist, d.h. ich kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich ein vernünftiges Angebot vernünftiger Seiten gibt. Sicherlich kannst Du den Beepworld-Kindern ihre Seiten für einen-Appel-und-ein-Ei abkaufen, aber das ist sicher nicht zielführend, denn diese Seiten sind zum allergrößten Teil nicht im Google-Index vertreten.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 05.04.2005, 18:50

Hi Keep

nichts einfacher und schneller als das :wink:

Eher suche ich mir dann ein grösseres Non-Seo Forum und mache dort eine Proklamation:

suche 200 Links von unterschiedlichen Domains zum Einmalbetrag von 100 Euro/Link.

ich bin mir sicher, die Links schnell zusammenzubekommen, aber bin mir nicht sicher, ob damit die 20.000 Euro gut angelegt wären.

Aber über alles gesehen ist so ein Vorschlag natürlich schneller skizziert, als real durchgeführt (suchen, analysieren, verhandeln, payment, verlinken, jährlich wiederkehrende Kosten bei Kauf der Domains etc. etc.

aus dem Hangelenk heraus geht sowas nicht, vielmehr steckt viel Arbeit dahinter, genau so wie beim Linktausch auch.

Gruß
Mario