robbelsche hat geschrieben:
Ich erinnere mich gut daran, dass mir mal 'nen Typ erzählen wollte, PR sei heute nichts mehr wert, weil auch seine "erfolgreiche" Seite beim "umkämpften" KW 'Mailtausch' auf Platz 20 oder so herrumdümple. Das vom AdWords Traffic Estimator empfohlenem Tagesbudget für 'Mailtausch' beträgt € 1,00 und es ist nachgewiesenermaßener tatsächlich möglich, dort mit einer PR3-Seite auf Platz 20 zu kommen. Seine grandiosen Erfolge machten diesen Typen derart überheblich, dass er mir frech kam. Er erklärte mir, da er bei einem "umkämpften" KW "erfolgreich" sei, wäre er kompetent genug, mir jegliche Kompetenz abzustreiten...
Das empfohlene Tagesbudget für 'Immobilien' beträgt übrigens € 1.900,-- und ich kann es mir nicht leisten, PR an Leute zu verschenken, die dreist Unwahrheiten verbreiten, nur um andere beim Linktausch zu übervorteilen.
Tenor: "ich bin der Meinung, dass Glasperlen mehr wert sind als Gold, und es wird mir doch niemand etwas unterstellen wollen, oder ... ? – Das ist halt meine Meinung ..."
Nachtrag: Aber die ekelerregende Arroganz, mit der Du Unwahrheiten behauptest, ist immer noch dieselbe ...
Hoho, jetzt gehst Du zu weit! Etwas wie Du es mir hier unterstellst habe ich niemals zu jemandem geagt, weder zu Dir, noch zu sonst jemandem. Aber es ist natürlich einfach sich die Seite in einer Sig anzusehen und dann solche Geschichten zu erfinden.
Und trotz mehrmaliger Aufforderung hast Du mir auch noch immer nicht gesagt wo dieses Gespräch stattgefunden haben soll - und das wundert mich auch überhaupt nicht