Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SUNS hat geschrieben:Hoi,
also deine Theorie das ne Seite mit pr4+ aus der Sandbox springt kann ich noch nicht bestätigen.
Unsere Seite ging von 0 auf 5 und ist bei nem kw mit ca. 1 Mio Ergebnissen nicht mal in den Top 100. Was eigentlich nicht sein kann.
Registriert mindestens schon nen Jahr, aber damit arbeiten tu ich seit Dezember 2004.AnjaK hat geschrieben:Wie lange ist sie denn schon im Index?
also deine Theorie das ne Seite mit pr4+ aus der Sandbox springt kann ich noch nicht bestätigen.
Unsere Seite ging von 0 auf 5 und ist bei nem kw mit ca. 1 Mio Ergebnissen nicht mal in den Top 100. Was eigentlich nicht sein kann.
kann ich dir nicht genau sagen, aber mindestens nen halbes Jahr.SUNS hat geschrieben:Registriert mindestens schon nen Jahr, aber damit arbeiten tu ich seit Dezember 2004.AnjaK hat geschrieben:Wie lange ist sie denn schon im Index?
Absoluter Schwachsinn, habe einige neue Seiten, die jetzt von PR0 auf PR5 gesprungen sind und in den SERPS nach wie vor kaum auffindbar sind.AnjaK hat geschrieben:Seiten, die neu einsteigen und einen PR4+ bekommen scheinen aus der (wenn vorhanden) Sandbox rauszuhüpfen