Verstehe ich nicht. Ich sehe da keinen Hijacker. Alles was ich sehe ist eine Webseite, die bekennend inhaltslos ist, und zu einer anderen Webseite statisch weiterleitet.mario hat geschrieben:der Hj-er fällt auf die Nase denn er überträgt seine "Gene" oder eben Keys auf die Seite auf die er es abgesehen hatte. Was Du beschreibst ist schon richtig, aber die Wirkung für den HJ ist eben die falsche. Knieschuss.
Man könnte nun paranoid von einer bösartigen Strategie (=hijacking) ausgehen (1), oder objektiv den Umzug einer Domain zu einer anderen annehmen (2). Im Fall 1 schießt sich der Hijacker ins eigene Knie: Die Gefahr ist gebannt. Im Fall 2 wird dieser genau so behandelt, wie der Webmaster es beabsichtigt.
Beides läuft auf's absolut selbe hinaus: Es gibt kein Problem, und damit auch keine Diskussionsgrundlage.
Nachtrag:
Ach so... es geht hier also um die Motive des Hijackers _bevor_ Google dieses Problem gelöst hatte? Dann ist es also ein Rückblick in die Psyche eines ehemaligen Hijackers?mich interessiert das Motiv des Täters und die Wirkung seines Handelns