Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überlegung zum Thema Hijacking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.04.2005, 11:03

Würde das gehn, würde auch das Zurückschlagen gehn, denn man könnte die Hijackende Seite auf sich selber zurückleiten mit einem entsprechenden Header und sie fliegt aus den SEPRS.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 24.04.2005, 11:17

MichaRegen hat geschrieben:[...]
Mehr war aber nicht zu erfahren!
Das war wohl auch nicht der gesprächigste Mitarbeiter bei Google :roll:

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 24.04.2005, 13:11

@septober
Wenn ich nun von dieser leeren Seite wiederum einen 301er Redirect zurück auf meine Startseite mache, müsste doch eigentlich Google die Seite wieder mir zuschreiben!
dies würde ja auch zum Test gehören denn, dass der erste Teil funktioniert wissen wir doch. Aber ob eine erneute Umleitung mit 301 den gweünschten Serp-Effekt bringt ist doch die eigentliche Frage.
In meinen Augen müsstest Du 2 Domains opfern auf die Du auch selber zugreifen kannst um alles step by step zu erledigen. Also erst so wie Du es eben gemacht hast und wenn es funktioniert käme Teil 2 mit der erneuten Umleitung. Dann erst kannst Du schlüssig beantworten, ob es möglich ist.
Zudem halte ich es für fairer, wenn Du solche Versuche ausnahmsweise mit eigenen Domains machst.