Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Google PageRank ist verschwunden ...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lunetics
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lunetics » 29.05.2005, 23:15

der finderlohn? was ist denn jetzt bitteschön lustig daran? Mein leben bestand aus grünen balken! Wenn ich nicht einschlafen konnte hab ich an wachsenden grüne balken gedacht! mein ganzes reallife bewertungsschema läuft nur noch nach dem grünen balken prinzip ab. meine vermieter haben z.b. nen pr von 8 und meine nachbarn halt nur 4 (über mir der hat 5).

jetzt ist doch nur die frage.. wenn es keinen pr mehr gibt kann ja auch nix mehr vererbt werden.. wer kriegt denn jetzt den ganzen schiss?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lunetics
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lunetics » 29.05.2005, 23:22

braun gebrannt? urlaub in der parteizentrale der npd? :evil:

Na da du jetzt das link-verwaltungs-system nicht mehr brauchst, bitte an mich mailen! dann gibts auch schöne bunte pillen gegen das viele "über pr gedanken machen" :Fade-color

Creative-cT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Creative-cT » 29.05.2005, 23:34

lunetics hat geschrieben:Na da du jetzt das link-verwaltungs-system nicht mehr brauchst, bitte an mich mailen! dann gibts auch schöne bunte pillen gegen das viele "über pr gedanken machen" :Fade-color
Hast du auch grüne pillen, die find ich besser.

Fragt sich nur, ob jetzt auch die grünen gummibärchen abgeschafft werden, wo wir gerade dabei sind.....