Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google übersieht menü

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nepf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2005, 12:09

Beitrag von nepf » 12.06.2005, 12:14

Hi,
ich bin ganz neu hier mit folgender Frage:

Ich habe kürzlich (vor zwei Wochen) meine website ganz neu gemacht.
Google kommt bei mir auch alle 2 - 3 Tage vorbei, liest aber nur meine index.php und folgt nicht den links in meinem Menü zu den anderen Seiten.

Eine index.php gab es auch schon auf der alten site, ansonsten ist die link-Struktur neu.

Muss ich einfach noch ein wenig Geduld haben oder stimmt das was nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 12.06.2005, 12:17

URL wär nicht schlecht - man muss den Patienten ja schon mal sehen... :wink:

nepf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2005, 12:09

Beitrag von nepf » 12.06.2005, 12:23

ach ja - klar:

guck hier!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 12.06.2005, 13:02

einfach ein paar Wochen auf den deepcrawler warten.
Bei PR1 kommt er halt eher selten vorbei am Anfang

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 12.06.2005, 13:55

Wenn ich auf einen der Links klicke kommt als Antwort https://www.cornelius-kirche.de/?page_id=5. Es könnte sein, dass sich Google an dem ? im Link stört.

Auf der anderen Seite sieht dieser Link https://www.cornelius-kirche.de/index.p ... tesdienst/ etwas merkwürdig aus. Der Link funktioniert zwar, aber vielleicht findet Google die Kombination index.php/gottesdienste/.. ebenfalls merkwürdig.

Benutzt Du mod_rewrite zur URL Umschreibung?

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 12.06.2005, 14:05

Andererseits ist gerade der von Chris 2005 genannte Link der einzige "Unterlink", der auch einen PR bekommen hat. (also auch im Index ist). Alle anderen in der Form ../index.php/usw/usw sind nicht indiziert. Vielleicht liegt es wirklich an der eigenartigen Verzeichnisform

nepf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2005, 12:09

Beitrag von nepf » 12.06.2005, 16:35

Danke für Eure Antworten.

Die site ist mit wordpress gemacht - ihr habt recht, die Verzeichnisstruktur mit dem index.php mittendrin sieht merkwürdig aus.
Ich bekomme, das zur Zeit nicht anders hin, werde aber mal die Spezies im wordpress-Forum fragen.

Vielleicht komm ich dann noch mal wieder

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 12.06.2005, 17:03

Bei wordpress gibts in den Options eine Einstellung für permalinks.
da verschwindet die index.php.

Einfach mal ein wenig rumtesten. Benutzt mod_rewrite und funzt perfekt bei mir.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag