wir reden hier nicht über eine garagenfirma...robbelsche hat geschrieben:... heute ist Feiertag ...ION hat geschrieben:... Dafür dauert's allerdings verdammt lange ...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber echt, google gehört noch nicht zu Microsaft!ION hat geschrieben:wir reden hier nicht über eine garagenfirma...robbelsche hat geschrieben:... heute ist Feiertag ...ION hat geschrieben:... Dafür dauert's allerdings verdammt lange ...
ob das nun die ausrede eines hilflosen pressemitarbeiters ist, der keine info aus den usa bekommt, oder ob's stimmt... verrät uns gleich das lichtGerade eben haben wir mit Stefan Keuchel (Medienstelle Google Deutschland) telefoniert. Keuchel bestätigte, dass es sich NICHT um einen Ausfall oder eine dauerhafte Abschaltung handelt! Vielmehr berichtete Stefan Keuchel in Kurzform von Neuerungen und Verbesserungen am PageRank System. Details wollte Keuchel uns nicht verraten, außer der Aussage, dass sich 'einige Spammer bald wundern werden' und das gerade im Moment an einer offiziellen Stellungnahme gearbeitet wird, konnten wir insofern nicht mehr in Erfahrung bringen.
Sobald wir etwas mehr wissen könnt Ihr es an dieser Stelle lesen..
vermutlich hat der redakteur einfach keinen schimmer, worüber er schreibt und kann einen grünen balken nicht von einem algorithmus unterscheidenDerzeit sind alle Web-Seiten im Internet von gleicher Bedeutung. Jedenfalls wenn es nach dem Suchmaschinen-Primus Google geht. Grund: Seit dem Wochenende ist das Pageranking-System der Suchmaschinen-Spezialisten ausgefallen. (...) Wieso "PageRank" ausgefallen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich sind die dafür zuständigen Server bei Google ausgefallen.
Von einem Freund aus nem Ami Seo Forum!It is Memorial Weekend which goes from Friday through Monday (Memorial Day is actually Monday though). Also you may have noticed PageRank went off line starting on Friday. In my opinion they are simply taking advantage of this weekend to do an update to either their pagerank system or changing algorithms of some sorts. This would be a perfect weekend to do it on. I have a hunch that PageRank might return late tonight or tomorrow. Nobody can really say though. It is all skepticism.
Oh nein, nicht der schon wieder. Ich zweifel, ob der das nicht einfach nur aus Unwissenheit gesagt hat.....naja, wir werden es sehen.ION hat geschrieben:Gerade eben haben wir mit Stefan Keuchel (Medienstelle Google Deutschland) telefoniert. Keuchel bestätigte, dass es sich NICHT um einen Ausfall oder eine dauerhafte Abschaltung handelt! Vielmehr berichtete Stefan Keuchel in Kurzform von Neuerungen und Verbesserungen am PageRank System. Details wollte Keuchel uns nicht verraten, außer der Aussage, dass sich 'einige Spammer bald wundern werden' und das gerade im Moment an einer offiziellen Stellungnahme gearbeitet wird, konnten wir insofern nicht mehr in Erfahrung bringen.
Sobald wir etwas mehr wissen könnt Ihr es an dieser Stelle lesen..
no trustrank, just back to the normal display.
I talked to a few people and there was some new infrastructure that was swapping in. They expect normal toolbar pagerank display to resume in a few hours--no need for concern.
inwieweit der PageRank mit Spammern zu tun hat, würde mich dann doch mal interessieren.außer der Aussage, dass sich 'einige Spammer bald wundern werden'
https://www.webmasterworld.com/forum80/934-36-10.htmChris2005 hat geschrieben:Das wurde aber auch langsam mal Zeit, dass da mal was "Offizielles" kommt. Wenn man denn den Aussagen dieses besagten Herrn Keuchel trauen darf. Die Authentizität des GoogleGuy scheint ja einigermassen gesichert...
Aber Google hat es ja nicht wirklich mit der Öffentlichkeitsarbeit... Sowieso muss das da etwas "chaotisch" organisiert sein (das sagte mir mal jemand, der bei Adobe arbeitet und des öfteren bei Google "zum Mittagessen" ist). Typisch Silicon Valley halt. Es ist ein Wunder, dass das überhaupt so gut funktioniert.
Wo stehen die Aussagen vom GoogleGuy? Welcher Thread bei WMW? Im Bourbon Part 3 Thread finde ich nixOder ich bin blind...
Google Toolbar, Desktop Search, and API TopicsChris2005 hat geschrieben: ... Wo stehen die Aussagen vom GoogleGuy? Welcher Thread bei WMW? Im Bourbon Part 3 Thread finde ich nixOder ich bin blind...