der "pr-on" buttoncsx hat geschrieben: Jetzt heißt es zu spekulieren, was das wohl für "neues Equipment" war, von dem GoogleGuy bei WW geredet hat...

vidiente
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meine Güte Airport1... Deine PR Seite ist ja zugegeben ganz nett und der 7er erstrecht... aber sind wir doch mal ehrlich ! So an einen PR 7 zu kommen ist doch keine KunstAirport1 hat geschrieben:So kann jetzt wieder jeder Hansel meinen Domains nur nach PR beurteilen zu muessen...
Den Grund muss man Dir wohl nicht erklären. Die illusion PR hat sich mittlerweile zu einem echt guten Geschäft entwickelt.Auch krank ist wenn gute Keyword-Domains auf ebay weniger Geld einbringen als sinnlose Domains mit PR5. Das zeugt geradezu von Dummheit
Das würde kein echter SEO sagen. Was soll ich mit nem gutem Domainnamen, wenn ich auf einer solchen PR 5 Domain 5.000 Seiten draufsetzen kann, die gleich morgen gut in den SERPs liegen ? Nen guten Namen kann ich mir auch selbst ausdenken, den brauch ich nicht zu ersteigernDas zeugt geradezu von Dummheit