Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unglaublich !AnjaK hat geschrieben:@via-ferrata.de
Du kannst es mir ruhig glauben. Auf der PR7-Seite sind links im Linkbereich (der PR6 hat), die von PR0 bis PR8 reichen. Es ist uns völlig schnuppe welchen PR die zu linkenden Seite hat. Wenn diese zu unserem Thema passt und wir denken, dass die Seite Potential hat, dann bekommt sie einen Link. Gnaz einfach. Was sie dabei für einen PR hat ist mir persönlich völlig schnuppe.
Auf der Startseite befinden sich 10 ausgehende Links, alles von Leuten, die sich eingekauft haben, weil sie meinen sie müssten Geld ausgeben für einen Startseitenlink wo der PR eines höher ist als auf der Linkseite.
Nur, dass sie den Link auf der Linkseite kostenlos bekommen hätten und der genausoviel wert ist wie der Startseitenlink, denn die Linkseiten haben auch nur 10 Links pro Seite.
Aber da die Dummen nicht aussterben, kassieren wir von den 10 Leuten kräftig ab und lachen uns einen über deren Dummheit und freue uns.
Ich verleugne den PR nicht, er ist gut um die ewig Gestrigen abzuzocken. Aber für mehr taugt er eben nicht (mehr).
Sinn und Irrsinn liegen bei Dir echtnah beieinander ! Du ziehst deine Kunden zur Verantwortung weil Sie bei Dir Geld ausgeben und bescheinigst Ihnen Idiotie !alles von Leuten, die sich eingekauft haben, weil sie meinen sie müssten Geld ausgeben
Nun hast DU dich leider entgültig degradiert ! Dein Kunde möchte niemand sein !Aber da die Dummen nicht aussterben, kassieren wir von den 10 Leuten kräftig ab und lachen uns einen über deren Dummheit und freue uns.
da muss ich AnjaK recht geben!AnjaK hat geschrieben:Die Domains, die hier bekannt sind, sind (in den meisten Fällen), reine SEO-Werke ohne allzu großen Nutzen für den Besucher. Ausnahmen gibt es selbstverständlich.
shapeshifter hat geschrieben:......du machst es immer schlimmer!
Egal - wir wissen jetzt wie Du Dein Geschäft handhabst und kehren an dieser Stelle dann auch gerne wieder zum Topic zurück........