Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank ist wieder da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 31.05.2005, 10:45

Nur, dass sie den Link auf der Linkseite kostenlos bekommen hätten und der genausoviel wert ist wie der Startseitenlink, denn die Linkseiten haben auch nur 10 Links pro Seite.
Aber da die Dummen nicht aussterben, kassieren wir von den 10 Leuten kräftig ab und lachen uns einen über deren Dummheit und freue uns.
Nun wenn du jetzt noch konstruieren kannst, dass der Käufer des Links nicht dein Kunde ist - dann vollbringst Du wahrhaft Wunder !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hilarius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hilarius » 31.05.2005, 10:46

Irgendwie hab ich das Gefühl das dieser PageRank in den Himmel hochgejubelt wird.

Zum Glück ist das nicht das allein seelig machende. Ich betreue ein paar bescheidene Seiten mit PR=0 (d.h. max. etwa 5 bis 10 Links von z.B. lokalen Berufsverbänden, etc. darauf) und trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Positionen. Aus meinen bisherigen Erfahrungen beurteile ich den PR höchstens mit 5 bis 10% aller wichtigen Faktoren.

Die besagten Seiten sind noch nicht fertig und der Betreiber muss auch das OK zur Veröffentlichung geben, dann werde ich mich zur Diskussion zurück melden.
Macht Euch auf einen heissen Sommer gefasst!

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 31.05.2005, 10:50

Richtig, er ist nicht unser Kunde. Er ist ein Laufkunde der am Schaufenster hängenbleibt und dafür zahlt ein Plakat dranzukleben.
Aber er geht nicht in den Laden und kauft was.
Daher ist er kein echter Kunde.
Ist Google unsere Kunde, nur weil ich durch Google auch Geld verdiene?
Nein.
shapeshifter hat geschrieben:
Nur, dass sie den Link auf der Linkseite kostenlos bekommen hätten und der genausoviel wert ist wie der Startseitenlink, denn die Linkseiten haben auch nur 10 Links pro Seite.
Aber da die Dummen nicht aussterben, kassieren wir von den 10 Leuten kräftig ab und lachen uns einen über deren Dummheit und freue uns.
Nun wenn du jetzt noch konstruieren kannst, dass der Käufer des Links nicht dein Kunde ist - dann vollbringst Du wahrhaft Wunder !
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.