Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
robbelsche hat geschrieben:Es ist mir beim Linktausch auch schon aufgefallen, dass mir der PR der Seite auf welche ich linke, völlig Schnuppe ist ...AnjaK hat geschrieben: ... Du kannst es mir ruhig glauben. Auf der PR7-Seite sind links im Linkbereich (der PR6 hat), die von PR0 bis PR8 reichen. Es ist uns völlig schnuppe welchen PR die zu linkenden Seite hat. Wenn diese zu unserem Thema passt und wir denken, dass die Seite Potential hat, dann bekommt sie einen Link. Gnaz einfach. Was sie dabei für einen PR hat ist mir persönlich völlig schnuppe ...
shapeshifter hat geschrieben:Wirklich ? Es gibt doch sicher Möglichkeiten den PR einer Seite auf die man verlinkt abzuzocken!
Absolute Zustimmung von meiner Seite aus !shapeshifter hat geschrieben:......du machst es immer schlimmer!
Egal - wir wissen jetzt wie Du Dein Geschäft handhabst und kehren an dieser Stelle dann auch gerne wieder zum Topic zurück........
So sehe ich das auch.mgutt hat geschrieben: Mit meinem mikrigen PR3 bin ich zufrieden. Mir reicht es mit meinen Wunschkeywords auf der 1. Seite zu stehen, darauf kommt es ja an
Siehste, so Scheissegal ist der PRAnjaK hat geschrieben:<< Mit meinem mikrigen PR3 bin ich zufrieden. Mir reicht es mit meinen Wunschkeywords auf der 1. Seite zu stehen, darauf kommt es ja an icon_wink.gif
Richtig, und dafür braucht man nicht mal einen PR um dort zu stehn