Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und... Wie sind die Links zu Stande gekommen?Gurgelboot hat geschrieben:Wie schnell sind denn die Links dazugekommen, die für den schönen PR5 verantwortlich sind?
So gesehen: ja, absolutWer auch immer hat geschrieben:Mir hat mal jemand geschrieben, dass auf den ersten Plätzen "gespamt" wird. Hat das etwas mit mir zu tun?
Ziemlich schnell, Ende April 2005: *Klick*Gurgelboot hat geschrieben: Wie schnell sind denn die Links dazugekommen, die für den schönen PR5 verantwortlich sind?
Das liegt am sogenannten "Fresh-Bonus". Neue Seiten werden relativ gut gelistet, aber mit der Zeit sacken sie dann immer weiter ab. Da hilft nur Geduld, weiter an der Seite arbeiten und auch weiter Links sammeln. Aber in einem "gemächlichen" Tempo.snooptb hat geschrieben: Am Anfang als ich bei Google "gefunden" wurde. War ich auf Seite 1 mit den Suchbegriffen, ganz ohne PR und Links!
Dannach bin ich immer weiter abgerutscht trotz Links setzten und mittlerweile PR5.
Gegen Text im noframes Bereich ist ja erstmal nix einzuwenden, aberGurgelboot hat geschrieben:Und dazu noch doppelte Inhalte (Blockweise) zwischen Index und den jeweiligen Unterseiten.
man sollte versuchen unterschiedliche Inhalte zu verwenden.Ein bisschen mehr als Copy+Paste und brauchts schon...
Glaube ich ehrlich gesagt nicht... Dann hätte die Seite nicht PR5 bekommen und ausserdem müsste sich der SD dann langsam bemerkbar machen.Gurgelboot hat geschrieben:Vielleicht auch das noch, vor allem aber Überdosis Copy+Paste!Das liegt am sogenannten "Fresh-Bonus".