leider sind die 12 anderen Seiten von den alten Inhalten die nicht mehr existieren

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Heute Mittag hatte ich eine xml Sitemap erstellt. Lt. HP "Google Sitemap" wurde diese xml ohne Fehler gelesen.Kralle hat geschrieben:Allround-Lösung: Google Sitemaps![]()
Hatte erst neulich ne brandneue Seite, und nach 3 Tagen alle Seiten (auch tiefere Ebenen) im Index
Wie gesagt, mußte auch erstmal 3 Tage warten, aber dann kam der Deep-Crawl. Einfach bisserl Geduld haben, dann wird's schon klappen!ckl hat geschrieben:Heute Mittag hatte ich eine xml Sitemap erstellt. Lt. HP "Google Sitemap" wurde diese xml ohne Fehler gelesen.Kralle hat geschrieben:Allround-Lösung: Google Sitemaps![]()
Hatte erst neulich ne brandneue Seite, und nach 3 Tagen alle Seiten (auch tiefere Ebenen) im Index
Nach meinen Logs hat sich Google mal wieder nur eine Seite angeschaut obwohl einige definiert wurden. Warum werden diese dann nicht bei Google gelistet?
Muß ich jetzt einfach nur warten, oder soll ich´s nochmals versuchen?