Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin schon länger Mitglied in diesem Forum und lese regelmäßig mit.LinkPop hat geschrieben:In so ein Projekt sollte man nur Zeit und Geld investieren, wenn man sich all diese Fragen selbst beantworten kann. Da Du das nicht kannst, wirst Du gnadenlos untergehen in diesem Bereich. Sorry, ich will Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber Deine Fragen lassen vermuten, daß Du bisher nicht sehr tief in die Materie eingetaucht bist.
Willst Du alle Fragen die bei so einem Projekt auftauchen hier dann täglich stellen?
Das mag sein, aber ich denke, solange bei Dir noch Onpage-Fragen offen sind, ist das Projekt evtl. 'ne Nummer zu groß. Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich würde mich unter solchen Vorraussetzungen nicht daran wagen.onlinegeiz hat geschrieben:Ich bin schon länger Mitglied in diesem Forum und lese regelmäßig mit.
Rein zufällig (wer hätte es gedachtonlinegeiz hat geschrieben:Das in so ein Projekt viel Zeit und Geld zu investieren ist ist mir bewust!
Es würde mich trotzdem freuen wenn du mir ein paar hilfreiche Tipps gibts.
Wie ich an viele Kunden komme habe ich schon ausgearbeitet. Die Frage ist jetzt bei den Besuchern. (unbezahlten) Die bezahlten bekomme ich auch hin
Hast du auch eine URL?LinkPop hat geschrieben:Das mag sein, aber ich denke, solange bei Dir noch Onpage-Fragen offen sind, ist das Projekt evtl. 'ne Nummer zu groß. Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich würde mich unter solchen Vorraussetzungen nicht daran wagen.onlinegeiz hat geschrieben:Ich bin schon länger Mitglied in diesem Forum und lese regelmäßig mit.
Rein zufällig (wer hätte es gedachtonlinegeiz hat geschrieben:Das in so ein Projekt viel Zeit und Geld zu investieren ist ist mir bewust!
Es würde mich trotzdem freuen wenn du mir ein paar hilfreiche Tipps gibts.
Wie ich an viele Kunden komme habe ich schon ausgearbeitet. Die Frage ist jetzt bei den Besuchern. (unbezahlten) Die bezahlten bekomme ich auch hin) beschäftigt auch mich die Materie 'Preissuchmaschine' schon geraume Zeit. Da der Markt unter einer Handvoll 'ernsthaften Konkurrenten' schon gut aufgeteilt ist, hat man nur Erfolg, wenn man einfach besser ist. Wer in einem Forum diesbezügl. Fragen stellen muß, wird m.E. keinen Erfolg haben. Naja und für Tips (in dieser Sache) bin ich wohl der falsche Ansprechpartner
Ok, einen hab ich: Sei realistisch.
Um dich nur halbwegs am Markt zu etablieren, ist eine hohe Summe Geld erforderlich, hoffe das ist dir bewusst. Nach der Frage "Neues Projekt... Was ist zu beachten?", bezweifle ich das.onlinegeiz hat geschrieben: Es ist nicht schwer ein bestimmtes Konzept auszuarbeiten und es dann in die Tat umzusetzen. Die Frage ist nur ob man erst viel Geld rein steckt und später anfängt Geld zu verdienen oder ob man sich vorher von Experten beraten lässt bzw. den Projekt mitentwircken lässt.
sucht euch auf jeden Fall einen Entwickler, der sich mit der Technik gut auskennt und zu dem ihr Vertrauen habt.onlinegeiz hat geschrieben:Was ist beim proggen zu beachten?
Ist leider keine technische Frage, sondern betrifft Marketing/PR. Daher kann ich darauf nicht qualifiziert antworten.Wie kommt man am besten an viele BL bei so einem Projekt?
Die Frage nach der keyword.html würde ich jetzt so verstehen, dass du eine Seite nur mit Keywords anbietest? Wäre technisch sicher möglich, wird von den Suchmaschinen aber als Keyword-Spamming bewertet.Macht das Sinn alle Suchbegriffe bzw. die Suchergebnisse in einer keyword.html abzuspeichern?
Damit hat man das keyword schon mal in der URL und auch sehr viel Unterseiten die damit automatisch entstehen?
Und wieder Müll.OnkelHotte hat geschrieben:Ganz einfach:
1. Zuhören und Konsequenzen ziehen
2. gehe zu 1.