Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Projekt... Was ist zu beachten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 21.08.2005, 23:49

Wir haben vor eine Preissuchmaschine programmieren zu lassen.

Ich denke, dass wenn man sich vorher informiert es besser ist als im Nachhinein etwas zu ändern.

Was ist beim proggen zu beachten?

Wie kommt man am besten an viele BL bei so einem Projekt?

Ich habe schon öfter gesehen, dass manche Preissuchmaschinen einfach eine Vergünstigung beim Tarif machen wenn man einen BL setzt.
Hat jemand noch ähnliche Ideen?

Macht das Sinn alle Suchbegriffe bzw. die Suchergebnisse in einer keyword.html abzuspeichern?

Damit hat man das keyword schon mal in der URL und auch sehr viel Unterseiten die damit automatisch entstehen?

Der Content einer Preissuchmaschine wächst nicht wie auf einer normalen Seite. Wenn ein Kunde sofort 10000 Artikel importiert.
Ich habe jetzt auf der Domain ein anderes Projekt das ein PR 3 hat. Das sollte den Einstieg erleichtern.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich noch achten muss um nicht gleich wieder aus dem Index zu fliegen?

Danke an alle Beteiligten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 22.08.2005, 00:24

In so ein Projekt sollte man nur Zeit und Geld investieren, wenn man sich all diese Fragen selbst beantworten kann. Da Du das nicht kannst, wirst Du gnadenlos untergehen in diesem Bereich. Sorry, ich will Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber Deine Fragen lassen vermuten, daß Du bisher nicht sehr tief in die Materie eingetaucht bist.

Willst Du alle Fragen die bei so einem Projekt auftauchen hier dann täglich stellen? ;-)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

xerxes
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xerxes » 22.08.2005, 00:30

moin
also wenn du guenstiger.de und co den rang streitig machen willst, wird das eine sehr lange und schwere aufgabe...wahrscheinlich das ganze noch mit adsense und affili garniert, ergibt das meiner meinung nach eine fette bauchlandung... wozu da geld investieren - sorry, hart aber ehrlich müssen die aussagen sein
in diesem sinne