Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR9 Fake Mirror Domain bei ebay - das absolute Highlight ;)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jelero
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jelero » 22.08.2005, 09:40

liebe nutzer des forums, liebe leute die ihr bei ebay kauft, liebe leute die sich sorge um meine angebote machen.....danke für die vielen reaktionen.

im ernst, ich möchte wirklich jenen danken die mich auf die spiegelung hingewiesen haben, mich auf diesen thread aufmerksam machten, und die sogar ihren namen in den mails nannten.
der verkäufer der domain hat sie mir wirklich als neuner verkauft. so blond war ich. und dummerweise war ich wirklich im urlaub, und es ist mir ein anliegen hier öffentlich stellung zu beziehen. nein, nicht der betrug stand im vordergrund
und werbung über ebay...ist doch billiger als über die zeitung (kleine randanmerkung) sollten neben den von mir bei ebay gekauften und verkauften dingen noch interesse an infos zu meiner schuhgröße bestehen: einfach fragen.
fiktive käufer erfinden kann ein jeder, stellt sich dabei nicht die frage wo fängt betrug an, wo hört er auf? er wird wissen wer gemeint ist.

zur domain:
ich habe diese vor wenigen tagen erworben. der verkäufer äusserte sich nicht zu einer spiegelung, oder informierte mich über eine fake-domain. er drängte auf paypal bezahlung und auf einen umgehenden kk-antrag. in dieser zeit kontaktierte ich tatsächlich intel-deutschland in münchen. ich ging davon aus, dass der vk diese domain illegal erworben haben könnte. von dort erhielt ich die auskunft, dass intel kein interesse an dieser domain habe, dabei würde es sich um eine auskunft aus amerika handeln. >also muss sie doch einmal zu intel gehört haben, oder täusche ich mich?< ich nahm an, dass es sich um eine unterseite von intel gehandelt haben muss. dass die angabe der spiegelung - auf die ich wieder und wieder hingwiesen wurde - deutlich macht, dass es sich um keine "echte neuner" handelt, sondern hier eher ein pr-klau vorzuliegen scheint. zu aller beruhigung, ich werde - wie einigen hier in einzelantworten auf die "anfragen zur domain" schon geschrieben, das angebot bei ebay um diesen vermerk erweitern.
die juristische bewertung anmaßender äußerungen zu meiner person möchte ich an dieser stelle ebenso lassen wie die definitionserklärung von betrug, arglist, vorsätzlich etc.
sollte ich aber weiterhin emails bekommen wie:.." den scheisser sollte man abstechen..:..." pass bloß auf du kriminelles schwein"...werde ich sicher nicht gelassen bleiben. dies werdet ihr /werden sie sicher verstehen.

als schlussbemerkung sei mir erlaubt: ..."ein totes projekt wie die wohnraumauktion..."...allein durch ebay kamen bei der preisgestaltung - als shopangebot wirklich günstig - mehr neugierige als bei teurer radiowerbung. und ja, die ferienwohnung kann gemietet werden, die ist echt:-), manchmal hilft es schon jemanden zu kennen der lesen kann:-)
5000 besucher im monat auf der jobelfe: danke. (jobdoo musste sich mit der arbeitsagentur anlegen damit sie die presse bekamen)
eine ich-ag...diese lustigen vermutungen sind herrlich. die anonymisierte virtuelle welt, verfallt nicht zu sehr in die interpretationen. fragt einfach und verschleudert nicht eure energie in dem ihr euch über menschen auslasst die euch nicht persönlich bekannt sind.
oder seid ihr der meinung ich bin so bescheuert meine dinge -einschließlich telefonnummer und anschrift kunt zu tun wenn ich wirklich mit absicht, mit vorsatz oder überhaupt betrügen will/ wollte. vielleicht habt ihr aber auch noch gefallen an informationen was ich in den letzten jahren noch alles bei ebay ge- und verkauft habe. einfach fragen.....und ja, ich kaufe meine unterwäsche durchaus bei schiesser. oder interessierte das, wie so vieles nicht?
viele grüße

konstruktive gestaltungsvorschläge nehme ich zu all den seiten geren an. vorschläge sind willkommen, auch jene die mir dann gleich sagen können wie es geht.

ich hoffe ich werde euch noch einige tage stoff der erheiterung liefern können.
achtung: dieser text obliegt dem cr. die weitergabe, auch nur passagen davon, sind ohne meine zustimmung nicht erlaubt. dies als kleiner hinweis.