Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR9 Fake Mirror Domain bei ebay - das absolute Highlight ;)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 18.08.2005, 12:47

Vielleicht müsste man die Leute einfach mal alle aufklären, dass der PR schon lange keine so große Rolle spielt.


Auch wieder nur ne Behauptung !!!! warum zum Beispiel macht sich Google dann noch die Mühe und vererbt hohe PR Backlinks nicht auf ein mal... wenn der PR keine Große Rolle mehr spielt !!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 08.03.2005, 20:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von holch » 18.08.2005, 14:11

@akiaki: du verkaufst die Domain aufgrund des hohen PR (hier wird er sogar noch richtig beworben) und machst daher dein Geld. Dieser PR ist aber durch dich bekanntlichermassen manipuliert worden.

Wenn du ein Auto verkaufst, dass ein Rad verloren hat, du das ganze aber wieder so rankriegst, dass es für die Probefahrt und noch 50km plus ausreicht, dann fährt das Auto. Klar. Genauso wie die Webseite jetzt einen PR anzeigt. Du weißt aber ganz genau, dass beides bald abfällt (Rad und PR). In diesem Fall hast du bald ein Problem mit dem Verkäufer.

Hast du dir eigentlich den Link zum Rechtsanwalt mal durchgelesen?

Gruß, Holger

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 18.08.2005, 14:34

akiaki hat geschrieben:...hat Google es absichtlich so programmiert, warum auch immer?...
Natürlich wurde dieser Bug absichtlich eingebaut. Google macht nämlich keine Fehler, nie. Es ist ja auch allgemein bekannt, daß Google die einzige Firma auf diesem Planeten ist, die keine Fehler macht und dieser Fehler wird auch so schnell nicht behoben, das habe ich extra mit Google Amerika persönlich geklärt ;-)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 18.08.2005, 14:46

Fast schon ein Paradoxon:

Es gibt fehlerfreie Software ;)

Auch sehr schoen:

Ein Barbier rasiert alle Maenner, ausgenommen die, die sich selbst rasieren. Wer rasiert den Barbier?

oder

Sag niemals Nie!
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 18.08.2005, 18:56

@Airport:

"Ich lüge immer" ist besser :D

@akiaki

Natürlich könntest du auf diese Weise ne Menge High-PR-Seiten verkaufen, auf die Idee mit der temporären Spieglung und Verlinkung direkt nach dem Update sind schon ne Menge Leute gekommen, aber die verkaufen sicherlich einmal eine Domain und dann nie wieder ;)
Ich hab das selber schon gemacht und einer meiner Domains auf diese Weise PR8 "besorgt" um zu sehen, ob sich dadurch was am Ranking ändert (Damals wusste ich noch nicht genau ob PR noch was wert ist). Und nein, es änderte sich nichts (Das nur angemerkt). Nach dem Update ist die Seite nun wieder auf PR4 zurück, wo sie vorher war. Gut, sicher, ich hätte in diesen paar Monaten ne Menge Asche machen können wenn ich Deppen Links verkaufe, die geil auf PR8 sind, aber als Frau hat man ja einen Ruf zu verlieren :D

*bla* ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 18.08.2005, 19:17

Airport1 hat geschrieben:Ein Barbier rasiert alle Maenner, ausgenommen die, die sich selbst rasieren. Wer rasiert den Barbier?
AnjaK hat geschrieben:"Ich lüge immer" ist besser.
Der erste ist zwar länger, aber besser.

@all
Wer auf'n PR9 reinfält, ist selber schuld.

holch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 08.03.2005, 20:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von holch » 18.08.2005, 21:36

Ich glaub ich werde mir mal ne 10 holen. Wo krieg ich sowas her?

;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.08.2005, 21:47

holch hat geschrieben:Ich glaub ich werde mir mal ne 10 holen. Wo krieg ich sowas her?

;-)

wenn dir ne gespiegelte 10 reicht, könnte ich dir in ein paar Wochen eine verkaufen... aber unter 5.000,- Euro läuft da nix... :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.08.2005, 22:00

die Auktion steht auch schon wieder auf 1.9xx,-

holch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 08.03.2005, 20:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von holch » 18.08.2005, 22:15

Hab schon gerade gefunden, auf wen ich da mal ein bißchen Weiterleiten könnte. Apple.com, Macromedia.com, Adobe.com... ;-)

Weiterleitung setzen kann ich für 5000 Euro selbst.

Anderl72
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2005, 09:23
Wohnort: Amsterdam

Beitrag von Anderl72 » 19.08.2005, 07:26

leute,

eindeutiger gehts nicht mehr, es betrifft nicht nur die .de sondern auch die .com domain :D
https://www.kreisbehindertenportal-goeppingen.de - Das Portal für Menschen mit Behinderungen, deren Familien, Freunde und Interessierte sowie an Besucher des Landkreises Göppingen.

scriptinstall.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2005, 09:40

Beitrag von scriptinstall.de » 19.08.2005, 09:54

Stellungnahme: Scriptinstall.de zur Domain connectedpc.de

Diese Domain haben wir bis zum 11.08 besessen und günstig an den Herren, der Sie jetzt bei Ebay verkauft weitergegeben, woraufhin dieser sich noch beschwerte, das der Pagerank nicht echt seihe. Das hatten wir aber auch nie geschrieben!

Wir wussten nicht, das dieser Herr unseren Namen als Inhalber bei der Denic drin lässt und nun diese Domain bei Ebay verkauft! Darauf bin Ich erst durch dieses Board gekommen, weil es in unseren Logdateien stand!

Ich habe selbsverständlich sofort bei deren Provider die sofortige Umstellung des Inhabers gefordert, was auch bereits umgesetzt wurde!

Ich möchte Sie alle bitten von weiteren Anschuldigungen gegen uns (Scriptinstall.de), auch durch emaildrohungen abstand zu nehmen, da sonst weitere Schritte eingeleitet werden!

MFG
S.Warratz (Geschäftsführer)
Scriptinstall.de

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.08.2005, 10:14

connectedpc.com ist von Intel registriert...

Charles
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 222
Registriert: 13.02.2004, 13:19
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Charles » 19.08.2005, 10:16

Leute, Leute,

bei der .com seit ihr definitiv auf dem Holzweg, die Domain ist von Intel registriert und wird für Videoübertragungssoftware verwendet... (suche auch bei google unter "site:intel.com connectedpc")

Über die .de ist dort allerdings nichts zu finden, aber es ist ja nicht auszuschließen, daß auch diese mal intel gehörte, ich wäre also vorsichtig mit Betrugsvorwürfen, bevor alle Punkte geklärt sind!

Klar ist es eine Sauerei, was da abgeht, aber ob es juristisch den Tatbestand des Betruges erfüllt, ist nicht eindeutig!

Gruß
Charles

Nachtrag: --- net(t)worker war schneller ---

Charles
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 222
Registriert: 13.02.2004, 13:19
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Charles » 19.08.2005, 10:26

Noch ein Nachtrag:

Der Beitrag der Fa. Scriptinstall wirft nun schon wieder ein ganz anderes Licht auf den Fall:
...woraufhin dieser sich noch beschwerte, das der Pagerank nicht echt seihe...
Das wird ja immer wilder!

Gruß
Charles

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag