Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
thumbs uphard_pollux hat geschrieben:willy,
hier im Forum gibt es Leute - natürlich von der Geiz-ist geil-Fraktion - die gerne darüber jammern, daß in ihren interaktiven Webapplikationen gespammt wird.
Wenn ich Dir nun erzähle, daß ich eigens für die Spammer PR-hohe Applikationen eingerichtet habe (natürlich mit wertigen Links), so wird Dir der Grund dafür sicherlich erkennbar sein.
"Gebe - und Dir wird gegeben" als erfolgreiches Webmarketing. Habe ich mir von meinen virtuellen USA-Reisen mitgebracht. Dort ist eh alles viel besser als in unserer Geiz-ist-geil- Habenix- HartzIV- Steuern rauf- pisageschädigten- und sonstwas Negativnation.
Man merkt, daß die hellsten Köpfe Deutschlands nach dem Kriege von den USA abgeschöpft wurden, dito nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion auch dort, insgesamt werden weltweit nützliche Köpfe eingekauft, währenddessen man in Deutschland gerne weltweit den Personenkreis einkauft, der niemals eine Chance zur Einwanderung in den USA hätte - vorgeblich wegen des demoskopischen Faktors. Wie aber geborene Sozialfälle jemals einen Beitrag zu meiner Rente leisten sollen, ist und bleibt das Geheimnis der entsprechend propagierenden Politiker.
Basiert wahrscheinlich auf der gleichen Mathematik, wie der Gewinn aus der Wiedervereinigung.
Gruß
HardPollux
Wenn ich dich so dahinschreiben lese drängen sich mir 2 Fragen auf:hard_pollux hat geschrieben: Habe ich mir von meinen virtuellen USA-Reisen mitgebracht. Dort ist eh alles viel besser als in unserer Geiz-ist-geil- Habenix- HartzIV- Steuern rauf- pisageschädigten- und sonstwas Negativnation.
....
Wie aber geborene Sozialfälle jemals einen Beitrag zu meiner Rente leisten sollen, ist und bleibt das Geheimnis der entsprechend propagierenden Politiker.
Basiert wahrscheinlich auf der gleichen Mathematik, wie der Gewinn aus der Wiedervereinigung.