Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Um die Frage beantworten zu können, muß man erst einmal klären, was gemeint ist.Basti2003 hat geschrieben:1) Viele ausgehende Links "schaden" doch meinem Ranking oder?
Aber das sind ja 3 Wünsche auf einmal! M. E. ein völlig anderer Thread, z. B. hier:Basti2003 hat geschrieben:2) Macht daher eine Weiterleitung (redirect.php?url=https://www.google.de) Sinn?
3) Dort wird man per Location-Header weitergeleitet --> Akzeptabel füpr Suchmaschinen ?
Da ich selbst mit dem klassischen PR-Verfahren nach Brin und Page experimentiert habe (siehe Signatur) und dieses Verfahren ausgehende Links viel stärker bestraft, als bei etlichen Webseiten zu beobachten ist, komme ich zu dem Ergebnis, dass der angezeigte PR nicht nur die "Authority" einer Website sondern auch den "Hub" mit berücksichtigt.hard_pollux hat geschrieben:Warum stehen manche Linklisten - auch bei hartumkämpften KWs - ganz vorne?
Weshalb?phereia hat geschrieben:@ robbelsche
Wären Deine Ausführungen zutreffend, dann dürften die deutsche und englische Version meiner Contergan/Thalidomid Linksammlung nicht so gut gelistet sein, wie sie es sind.
* > 90 ausgehende Links ("intern" plus "extern")robbelsche hat geschrieben:Weshalb?
Das heißt Du hast für einen empirischen Vergleich eine stark ähnliche 2. Seitephereia hat geschrieben:Deiner Theorie nach müßte die große Zahl ausgehender Links, die nicht durch reziproke Backlinks kompensiert wird, die Site schwächen. Ich kann das anhand der Position bei den unterschiedlichsten Suchbegriffen nicht bestätigen.