Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kaputt optimiert oder betriebsblind?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 23.09.2005, 11:02

Moin moin Ihr da draußen,

... nur eine kleine, unwesentliche Hobbypage, aber wenn's so weiter geht, dann ... *grummel*

Es geht (mal wieder) um die Page, die ich hier im Profil verlinkt habe.
Sie ist seit ca. 1 Jahr im Netz und war lange Zeit mit den HauptKWs in den Top 10 ... rutschte aber irgendwann ins Bodenlose - die Ursache dafür war wohl ein flash-intro.

Seit dem bin ich am "optimieren", hab mich durch unzählige Anleitungen gegraben, Euer Forum hier studiert und die vielen guten Tipps berücksichtigt und umgesetzt (soweit möglich).
Das geht nun schon seit einigen Wochen so.

Aber anstatt allmählich mal positive Tendenzen beobachten zu können, verschwinden immer mehr Seiten aus dem g00gle-index. Heute sind mal grade noch 2 Seiten übrig, die Index und die "Ausweich-Index" - ach ja, und noch eine einzelne Unterseite, von einer fremden Page, die ich nur bei uns "zwischengeparkt" habe.

Was hab ich da nun für einen Bock geschossen oder bin ich einfach nur betriebsblind?

Schon klar, dass solche nervigen "Pauschal-Hilferufe" nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind, aber irgendwie steh ich wie Ox vorm Berg und es wäre schön, wenn vielleicht mal einer von Euch bereit wäre, sich das ganze anzuschauen.

Die Page: o*utlaws-d*art.de
Die HauptKWs: D*art S*eelze

Mit völlig verwirrten Grüßen

Margin

btw. den Thread "Geht grad was(?)" hab ich gelesen, aber unabhängig davon fliegen schon seit ner Weile immer mehr Unterseiten raus.