Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet "filter=0"?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 27.09.2005, 12:30

twiggie hat geschrieben: Es wird was ganz banales sein, denke ich.
... worauf ich bereits hingewiesen habe!* :-?

Wenn man für letztlich dieselbe Suchanfrage ständig wechselnde Ergebnisse erhält, kann das auch seine Ursache darin haben, dass die Anfragen an unterschiedliche DC (Data Centers) geleitet werden ... : :wink:

* Um sehen zukönnen, wieviele Seiten ich für mein Haupt-KW unter den ersten dann 1000 Ergebnissen habe, arbeite ich mit dieser Abfrage schon Seit Jahren. Andere Ergebnisse gibt es wegen des Parameters nicht. Bitte IPs vergleichen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tester
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tester » 27.09.2005, 13:14

unabhängig ob banal oder nicht, so ist es dennoch auffallend, wenn eine Seite, die über Jahre gewachsen, relativ gut verlinkt und über Jahre ebenfalls top gerankt war, nunmehr anstatt in den top 5 oder Top 10 nur noch auf Platz 80-200 gerankt wird und ich dann dieselbe Seite an den alten Plätzen wiederfinde, wenn ich den Parameter filter=0 setze...

Insofern wird die Bedeutung des Parameters für viele schon ein Weg zur Lösung sein.... :idea:

Interessant dabei wäre ob der Filter die Wirkung der internen Links soweit dämpfen könnte, dass auch Seiten, die definitiv keinen DC darstellen können trotzdem ebenfalls im Ranking stark abfallen...

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 27.09.2005, 13:22

tester hat geschrieben:unabhängig ob banal oder nicht, so ist es dennoch auffallend, wenn eine Seite, die über Jahre gewachsen, relativ gut verlinkt und über Jahre ebenfalls top gerankt war, nunmehr anstatt in den top 5 oder Top 10 nur noch auf Platz 80-200 gerankt wird und ich dann dieselbe Seite an den alten Plätzen wiederfinde, wenn ich den Parameter filter=0 setze...
Tu mir bitte den Gefallen und finde während dieses Dances heraus, ob Du bei der 2. Anfrage auch beim selben Data Center bist (IP). :o

Du mußt wissen, was Du zählst, misst und wiegst, bevor Du Axiome setzt, aus denen Du herleitest ... :idea: