Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lpop erst nach Blink update von ggle ins ranking einbezogen?
Linkseitentitel wichtiger als Linktext?
? Das Gegenteil könnte ich mir eher erklären.ThomasB hat geschrieben:filter=0 bedeutet, dass als gleich oder fast-gleich erkannte seiten auch in den Ergebnissen angezeigt werden
Ich bekomme bei Filter=0 für ein KW z.B. 4 Ergebnisse angezeigt und das scheint ebend nicht gut zu sein.2. bekomme ich bei der Direkt-Eingabe des Parameters auch nichts anderes angezeigt, als mehr als 2 Ergebnisse pro Domain ...
Es ist jetzt wie bei Dir.2. bekomme ich bei der Direkt-Eingabe des Parameters auch nichts anderes angezeigt, als mehr als 2 Ergebnisse pro Domain ...
Die Frage ist nicht "was nutzt das", sondern "welche Schlussfolgerung kann man daraus ziehen"...1000und1Frage hat geschrieben: Bei Filter=0 Platz 2(aber was nutzt das
)
Ich gebe Dir recht mit Deiner Beobachtung.Wenn es tatsächlich nur ein DC Filter ist, würde das möglicherweise darauf hindeuten, dass der DC Filter soweit verschärft wurde, dass die entsprechend schlechter gerankten Seiten eben in diesen Filter geraten sind - das widerum würde für die entsprechenden Seiten eben auch einen Lösungsweg aufzeigen...