Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lpop erst nach Blink update von ggle ins ranking einbezogen?
Linkseitentitel wichtiger als Linktext?
ich habe da mal mit related: .... nach ähnlichen seiten gesucht und bin auf erstaunliches gestoßen!tester hat geschrieben:Trotzdem auf der von mir betreuten Seite ist keinerlei tatsächlicher DC - ich vermute, der Filter ist ein wenig zu genau und filtert auch Seiten, die sich nur scheinbar ähnlich sind und durch die Filterung tritt eine Dämpfung innerhalb der ganzen internen Linkstruktur auf.
Was hast Du erwartet? Dort werden verlinkte Seiten angezeigt. Was ist daran erstaunlich?Pretender hat geschrieben:ich habe da mal mit related: .... nach ähnlichen seiten gesucht und bin auf erstaunliches gestoßen!
Eine abgerutschte Domain ist bei einem Link_Partner_Netzwerk angemeldet und related:www.meine_domo.de zeigt einzig und alleine Domains an, die ebenfalls bei diesem Link_Partner_Netzwerk teilnehmen.
Wie kommst Du auf diese Weisheit? Steht das irgend wo geschrieben das bei related verlinkte Seiten angezeigt werden?Zeuge hat geschrieben: Was hast Du erwartet? Dort werden verlinkte Seiten angezeigt. Was ist daran erstaunlich?
Da frag ich moch doch warum da lediglich 31 LinksGoolge hat geschrieben: Ähnliche Seiten
Würde ich so bestätigen! Genau danach sieht es bei mir aus!Armi hat geschrieben: Fakt ist:
Wer mit &filter=0 vorne steht, hat in Sachen Onpage-Optimierung und Backlinks usw. alles richtig gemacht - nur wohl interne DC-Probleme.
Also ich habe gerade – wie nahezu jede Nacht – die Abfrage https://www.google.de/search?q=immobili ... n&filter=0 gemacht und sehe das, was ich seit Jahren (jede Nacht) sehe:SchpongeBob hat geschrieben:Würde ich so bestätigen! Genau danach sieht es bei mir aus!Armi hat geschrieben: Fakt ist:
Wer mit &filter=0 vorne steht, hat in Sachen Onpage-Optimierung und Backlinks usw. alles richtig gemacht - nur wohl interne DC-Probleme.