msuess hat geschrieben:hard_pollux hat geschrieben:... und mich im übrigen an den Praktiken des m.E. größten Optimierers dieser Erde orientiere.
Wer ist den d.E. das?
Nun, da ich seine Arbeitsweisen übernehme, und dies seit Monaten mit steigendem Erfolg, mag der Hinweis genügen, daß er erfolgreich "mortgage", sowie Begriffe aus dem Pharma- und Glücksspielbereich bedient - kann ich nicht dran tippen.
@Webby,
dieses Forum genießt den Ruf, daß hier die "Saubermänner" verkehren, und am anderen Teich die "schwarzen Schafe".
Nach meinem Dafürhalten, ist dem nicht unbedingt so. Sowohl drüben wie hüben gastieren sowohl "Wölfe im Schafspelz", als auch nette Jungs und Mädels.
Möchte man allerdings jemanden was "Gutes tun", zitiert man seine Werke am besten hier, und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Hier gibt es immer jemanden, der gerne einen Spamreport schreibt. Und dies muß man garnicht einmal unbedingt negativ bewerten - ist doch manchmal auch berechtigt.
@Jojo,
>> ""Traurig" würde es werden wenn jemand einen Spamreport ausfüllt um seine eigenen Spamseiten nach vorne zu bringen."
ich darf Dir anvertrauen, daß ich unmittelbar konkurrierend mit einer solchen "traurigen Gestalt" zu tun habe - und die moralische Abwertung macht es nicht leichter, und die googletechnischen Fehler bei ihm sind leider nicht so gravierend, daß ich ihm "tragende Säulen" wegschlagen kann.
@SEO - Rentner,
>> "wobei sich mir immer wieder die fragen stellen:
was ist nun spam?"
Grundsätzlich sind die Methoden der Konkurrenz der mieseste Spam, den man je gesehen hat - so die vorherrschende Meinung.
Tatsächlich aber können billigste Spammethoden Zwecke erfüllen, die überhaupt nichts mit Spam zu tun haben.
Gruß
HardPollux