Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt völlig "unschuldige" Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 09.10.2005, 20:25

Ich habe ein Projekt ins Netz gestellt, und bin mal bewusst überhaupt keine Linkpartnerschaften eingegangen, weil meinem Kunden die Position bei Google egal ist. Also hier ist mal ganz bewusst der total puristische und idealistische Ansatz: "Website erzeugen, ins Netz stellen und warten, dass Links von alleine kommen" realisiert worden, also ganz im Sinne von Google. Ergebnis: Nach ein paar Wochen und einigen ersten natürlichen Verlinkungen war die Site im Index, :) und nun ist sie gekickt worden. :bad-words: So schnell ist noch nie ein Projekt von mir gekickt worden. So, und nun soll mir mal bitte jemand erklären, was daran nicht regelkonform war. Hier die Site: https://www.elb-philbates.com/
Mein Fazit: Wenn so eine Site gekickt wird, dann gibt es doch wohl garkeine Spielregeln mehr, die man einhalten kann, um prozesssicher im Google-Index zu bleiben, oder?

Heidi