Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt völlig "unschuldige" Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 09.10.2005, 23:03

hm ich habe von google mehrere mails, daß es nicht geht so domains zu kicken!

gruß

linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 09.10.2005, 23:07

Domains werden wegen doppeltem Content alleine doch nicht vom Algo gekickt. Das ist nur ein Grund für eine Abstufung.

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 09.10.2005, 23:13

Ja, aber da ist doch einfach ein Link zu www.elb-philbates.com drauf, und die ersten Zeilen aus meiner Index. Die anderen Links, die da drauf waren, haben was mit irgend welchen Bates zu tun, aber doch nicht mit der Band. Wieso kann das ein Problem geben? Der Cache ist von August und die Seite hat keinen PR, also von Hijacking kann doch hier nicht die Rede sein, oder? Ausserdem werde ich beim Hijacking doch nur im Ranking abgestuft, oder kann die Domain dadurch gekickt werden? DC Problem wegen dieser Seite schließe ich doch wohl auch aus, da die Seite wohl zu schwach ist, und ja schließlich den Text von mir kopiert hat und nicht umgekehrt.
Heidi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 09.10.2005, 23:30

übrigens du scheinst nicht die einzige zu sein

https://www.google.de/search?hl=de&c2co ... uche&meta=

oder ist das normal?

gruß

linux

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 09.10.2005, 23:39

Ich habe ein Projekt ins Netz gestellt, und bin mal bewusst überhaupt keine Linkpartnerschaften eingegangen, weil meinem Kunden die Position bei Google egal ist.
@Heidi

warum so ein Aufwand ? und sorry aber Die Seite wurde nicht nur mit "natürlichen" Links versorgt.....

und wenn ich mir mal Deine "nick mit s-onlineshop.de" anschaue hmm warum ist die geflogen ? :D ... da wird noch viel mehr kommen.....

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 10.10.2005, 00:08

@linux

probiers mal ohne „www“ ... :P

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.10.2005, 00:14

@linux

und auserdem wurde Dmoz nicht gekickt.... :P :)

https://www.google.de/search?hl=de&c2co ... z.de&meta=

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 10.10.2005, 00:26

grins aber daran sieht man wie google das macht nicht mal wenn sie was per hand machen klappt alles denn mit www nicht ohne noch fragmente site zeigt auch noch was an. nun weiß ich auch warum ich meinen dc nicht wegbekomme!!

gruß

linux

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 10.10.2005, 03:10

Heidi,

noch kürzlich habe ich hier erwähnt, daß die Linklisten eines "Automatischen Linksystems" mit den Endungen "mehr+zahl.htm", aber auch anderen Endungen, zu häufig an zu prominenten Stellen in den SERPs auftauchen.

Vielleicht unterhälst Du Dich mit dem Systembetreiber über Deine Verluste.
"Nehmen sie nicht an automatischen Linksystemem teil ...", steht so oder so ähnlich in Google's Richtlinien für Webmaster.

Dir sind diese Richtlinien seit mindstens 2 Jahren bekannt, und warum sollen Dir für einen kleinen Obulus Vorteile zuteil werden, wofür sich andere Webmaster mühselig abrackern.
Auch wenn ich Dich gut leiden kann, jedes Jahr werden kurz vor Weihnachten bei G gewisse Präventivmaßnahmen ergriffen, und diesmal warst Du halt dabei.
Laß' es Dir eine Lehre sein!

Gruß
HardPollux

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 10.10.2005, 09:14

@Frau Holle
und sorry aber Die Seite wurde nicht nur mit "natürlichen" Links versorgt.....
Welche Links meinst Du? Ich habe definitiv diese Seite mit Nichts verlinkt.
und wenn ich mir mal Deine "nick mit s-onlineshop.de" anschaue hmm warum ist die geflogen ? ... da wird noch viel mehr kommen.....
Die ist schon seit einem Jahr verbrannt, aber was hat das mit diesem Threat zu tun?

@hard_pollux
Die Seite, um die es hier geht, wurde ja gerade mit überhaupt keinem Linktausch, und damit erst recht ohne jegliches Linktauschsystem beglückt. Das ist ja gerade das Verblüffende.
Wenn Du aber die 11 Domains meinst, die mir gekickt wurden, so sind ausgerechnet diese 11 Domains nicht mit dem von Dir angesprochenen Linktauschsystem in Berührung gekommen. Andere Domains hingegen, die an dem System teilnehmen, erfreuen sich nach wie vor (noch) bester Gesundheit. Damit will ich nicht sagen will, das ich die Teilnahme an solchen Systemen für ungefährlich halte.
Heidi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag