Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erkenntnisse vom neuen Google Algorythmus (Teil 3)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 30.11.2003, 17:31

Seoxx hat geschrieben:Aber vielleicht habe ich zuwenig Seiten im Netz um mir ein Bild machen zu können. :wink: Gruß Frank
Frank Du kannst Dir bestimmt ein gutes Bild machen, Du hast soviel ich weiß etwas mehr als eine Seite im Netz :wink:
Ich find es wichtig, daß uns hier auch Leute wie Du, aus ihrer Sicht wichtige Inputs geben. Danke Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

auer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von auer » 30.11.2003, 19:16

Tja, vielleicht sind die 'alten Resultate' gar nicht die 'alten Resultate', sondern in Wirklichkeit gleich der allinanchor-Abfrage:

https://www.searchguild.com/tpage4709-0.html

Zitat: 'So the -googlegoo search is not showing unfiltered results it's showing this months allininanchor: results'.

Statt -googlegoo wird hier etwas wie -dfdfdf verwendet. Allerdings muß ein Kombinationswort immer gequotet sein:
"Online shopping" -dfdfdf liefert für die ersten 14 Plätze dieselben Ergebnisse wie allinanchor:"Online shopping".

Zitat: 'This month it's completely different, so pretty obvious the anchor text is no longer as important as before'. Ähnlich habe ich @Visitline hier (https://www.suchmaschinentricks.de/foru ... m=1&stm=30) verstanden, wo er im Beitrag #37 schreibt: 'Immer ist es bis jetzt an den Links aus zu machen. Googlebombing Adeeee'. Und die Postings, die er dort erwähnt ('meine Seite ist sauber, aber trotzdem raus'), die nerven mich hier auch.

Daß man solche Veränderungen ohne händischen Eingriff oder eine externe Datenbank mit 'ausgewählten Keywords', nur durch relativ einfache Algorithmusverschiebungen, hinkriegt, das habe ich oben an einem natürlich selbsterfundenen Beispiel erläutert.

-------------
Gruß, Jürgen Auer

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 30.11.2003, 23:39

also mir gefällt die teorie der wertigkeit der ausgehenden links.
auch wen sie höchstwarschein nicht stimmt zeigt sie doch das google sich eigentlich jeden monat was neues einfallen lassen könnte. was das dass ganze seo als absurdum führen würde.

ich habe da übrigens auch eine teorie.
google schaut sich die gelinkten seiten dank erhöter rechenkapazietät an und verarbeited deren inhalt mit. hat man nun eine seite mit 20 ausgehenden links ohne jede temenrelevanz dan ist man drausen aus dem spiel.
die teorie eine kleinen lamas!
.