Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Beobachtungholla16153 hat geschrieben:@ Mario
Ich kann Deine Aussage bestätigen. Meine Seite mit Key1 Key2 ( amerikanisches Suchwort ) war nicht zu finden unter den ersten 1000 Suchergebnissen in deutscher Sprache. Vorher war ich Platz 1 , seit heute morgen bin ich wieder drin , zwar noch auf Platz 48 , aber ich denke mal es tut sich doch noch was.
Grüße Holger
Mauri ich denke für Änderungen ist die Zeit noch nicht gekommen. Ändert man seine bestehenden Seiten, steht man schnell mal im Gegentakt zu Google und hat den Überblick und das Gefühl total verloren, man würde noch unsicherer werden. Aber sich Gedanken über neue Strategien zu machen und diese auch schon in Angriff nehmen (neue Seiten), ist vielleicht nicht das Verkehrteste. Thanks für die Infos von den andern Boards.mauri hat geschrieben:ich denke wirklich > das das alles noch nicht fest steht.
google misch gerade wieder die karten...meine seiten fliegen nach oben und unten.
denke man sollte sich wirklich etwas zuruecklehnen und abschalten.
denn was bringt es nun, seine seiten zu veraendern wenns morgen wieder anders aussieht.
habe einige seo forums durchkaemmt und alle sind sie ratlos, man schaetzt und vermutet, aber keiner weiss was genaues.
gruss
mauri
also nehmen wir mal meine Liste die eingangs des Threads aufliegt und beginnen mal abzuhaken was eher nicht in Frage kommt. Ich überlaße Dir das Wort.Bandysay hat geschrieben:Mann sollte sich mal Gedanken darüber machen an was es sicher NICHT liegt und so Stück für Stück ausschließen um zu einem Resultat zu kommen. Nur so als Idee. nice days