Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sandoba hat geschrieben:Hmm, ich kann eigentlich nicht klagen. Seit dem letzten Update bei Google hat sich die Anzahl von Spider- und Suchzugriffen rund verachtfacht. Auch die Platzierungen sind bei vielen Keywords in den Top10. Hier scheint wirklich eine Beschränkung auf best. Keywords bzw. Bereiche wie Reisen, Immobilien etc. vorzuliegen.
schön zu sehen, daß er ähnliche vielleicht doch erkennt und aus dem Index nimmt. Aber ob das "overall" so ist kann ich schwerlich glauben. Im vorliegenden Fall sind es 2 Framesets die sich natürlch relativ schnell mal ähnlich sind.Jörg hat geschrieben:@ mario
anscheinend sind im filter auch doppelte bzw. sehr ähnliche seiten, siehe platz 60 und 61 der serp
hallo auerauer hat geschrieben:
Wer sagt eigentlich, daß scroogle.org nicht die allinanchor-Suche liefert? Der Artikel, den ich am Wochenende dazu angegeben habe, scheint hier ignoriert zu werden.
---------------
Gruß, Jürgen Auer