Ey nee, jetz hoff' ich dass das wirklich noch ein paar Tage geht und die guten Herr und Frau Google sich da noch mal umentscheiden. PR 0 - das ist doch eine Frechheit! Dafür bleib' ich wach!
ich würd sagen der neue wert stimmt. warum sollte ein neuer wert erscheinen wenn er nicht irgendwie relevant ist?
auch wenns bei mir nicht immer so ist dass die toolbar den neuen wert zeigt - mit den datacentern krieg ich ihn immer raus. 1x5 reicht ja schon wenn sie sonst nur 4er hat.
Ich bin leider mit einer Domain von 4 auf 3 gefallen. Das hatte sich auch schon im Google Directory angekündigt. Ich hatte fleissig links gesammelt, aber auch nicht übertrieben. Andererseits hatte ich noch nie so viele Besucher wie in diesem Monat und bin mit vielen Keywords unter den ersten 3. Tja, grüner Balken kürzer, aber mehr Besucher. Eigentlich kann ich mich bei dem worauf es schliesslich ankommt (Besucher) nicht beschweren.
naja, besser spät als gar nicht
bis jetzt aber nur auf wenigen datencentern änderungen:
bis jetzt die guten änderungen:
1x pr0 auf 5
4x pr0 auf 4
3x pr0 auf 3
2x pr2 auf 4
3x pr4 auf 5
1x pr5 auf 6
und die bösen sachen von tante G.
3x pr3 auf 2
1x pr5 auf 4
1x pr4 auf 2
1x pr6 auf 5
der rest hat nicht nicht bewegt, allerdings wird noch auf keinem dc irgendwelche änderungden an den unterseiten angezeigt, schätze also, dass der klimbim noch ein paar tage gehen wird...
komischerweise sind die 'bösen' sachen nur auf us-servern passiert, wo die inhalte nicht 100% jugendfrei waren
ist aber alles noch recht wackelig...mal gucken, was der tag so bringt
bis denne
Bei mir auch nur auf einem Server. Ich sehe außerdem einen Anstieg der Besucherzahlen auf 3 Domains innerhalb der letzten 2 Tage... alle 3 Domains haben gestern die höchste Besucherzahl des Monats erreicht.
(Der Traffic kommt übrigens nicht über Keyword-Combos im Bereich "Pagerank" )
Bei mir hat sich nichts - aber wirklich gar nichts getan ....
Oder kann das noch kommen?
Irgendeine meiner 12 Pages muss doch einen zucker tun - nicht mal die PR0-Unterseiten (von einer PR5-Startseite verlinkt) haben sich bis jetzt geändert - obwohl die seit kurz nach dem letzten Update bestehen.