Wieso? An Unis gibt es auch was zu flirtenWenn ich nach nem Flirtportal in Hannover Suche und sich die Seiten der Universität Hamburg auf den ersten 20 Plätzen tummeln, dann krieg isch Angst!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir auch sehr seltsame vorkommnise, Cache ist zwar von: 20. Nov. 2005D@ve hat geschrieben:Wie sieht's bei Euch aus? Ich bin seit gestern Nachmittag mit mehreren Kombis gnadenlos abgerutscht... Ist da überhaupt ein Zusammenhang??
Gruß, Dave
Na toll - Ich bin allen Keywords von 2-3 auf 700-Sandbox - Wenn meine Seite so sch... wäre hätte ich ja kein Problem damit ein guter verlierer zu sein, bzw. es besser zu machen, aber wenn ich sehe was so auf den Top Positionen ist, dann krieg ich echt Anfälleich bin bei zwei Kombis von 2 auf 10 und das ist einfach nur gemein... *heul*
https://www.heise.de/newsticker/meldung/66553damael hat geschrieben: Heute gibt es im deutschem Internet enorme DNS Probleme viele Server waren/sind teilweise sehr schwer oder gar nicht erreichbar. Da scheinen einige Carrier einen Kabel aus der Dose gezogen zu haben
Tjo, google straft bei überoptimierung gnadenlos ab.Emile hat geschrieben:Jo, und Abakus hat es auch getroffen. Bisher war bei Eingabe von "Abakus" immer www.abakus-internet-marketing.de/foren/ auf Platz 1, jetzt ist es die christliche Musik für die ganze Familie. Der Beginn des Updates "Christkind 1"?