Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe bei dieser Seite in kurzer Zeit 3 verschiedene mod_rewirte Versionen am laufen.
@damaelEs wurden also massiv doppelte Seiten produziert. Teilweise waren die Seiten ca 4 fach vorhanden.
Nur mal ein kurzer Einwurf, um möglichen Verständnisproblemen vorzubeugen: Wenn jemand in den SERPs fällt, muss mindestens ein anderer steigen. Wenn Du also der Verlierer warst, war mindestens ein anderer der Gewinner.Franckey hat geschrieben:Könnt Ihr bestätigen, dass sich eure Serps wieder so langsam im positiven Bereich befinden?
Bei mir ist es genau andersherumFranckey hat geschrieben:Könnt Ihr bestätigen, dass sich eure Serps wieder so langsam im positiven Bereich befinden?
Ich sackte auch mit allen Keywords ca. 3 -7 Plätze ab....jetzt scheint es wieder etwas normal zu werden - jedenfalls geht es in die positive Richtung!
Seht Ihr das auch so, oder ist das Zufall?Franckey
Ich denke, das ist normal.mario hat geschrieben:rein gefühlsmäßig gibt es hier mehr Verlierer, was zum Nachdenken Anlass gibt.
Genau so läuft es bei mir im Moment leider auch!!!lauri hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es passt, aber ich habe einen ganz komischen Vorgang:
PR 7 domain und Backlinks im dreistelligen Bereich. domain über 2 Jahre alt mit entspr. Inhalten. bei kommerziellen Keys gut positioniert.
Seite Montag:
Startseite nur mit url im Index. verschiedene Unterseiten ganz aus dem dem Index, anderer wiederum teilweise auf DC´s vorhanden auf anderen ganz weg.
Dementsprechend fehlen die Seiten im Ranking, aber es springen wiederum andere Unterseiten von mir zu den entsprechenden Key´s nach vorne (es wurde ja leider Platz frei).
Gestern hatte ich zu einer Unterseite einen cache vom 16.07.05, heute ist der Cache nicht mehr abfragbar.
Andere Seiten haben einen Cache vom 19 oder 20.11
Teilweise kommen die Unterseiten auch wieder im Ranking und ich denke auch in den index (habe ich noch nicht geprüft)
Hat jemand ähnliche Feststellungen.
Es gibt keine 55 Millionen Verfolger. Den Kampf tragen die top 10 untereinander aus. Alle anderen 55 Mio sind ergeizlose Statisten, deren Niederlage einem keine Genugtuung bereiten kann, weil die Untätigkeit von anderen und deren daraus resultierenden Nichterfolge nicht dein Verdienst ist.JenaTV hat geschrieben:Ich nehme einen Platz 8 unter 56 Millionen mit Staunen und Dankbarkeit zur Kenntnis gehe aber bei 55 Millionen Verfolgern nicht von einem ewigen Zustand aus.
Die Kombi lautet: Weltmarktführer+Produkt.lomo hat geschrieben: Es gibt keine 55 Millionen Verfolger. Den Kampf tragen die top 10 untereinander aus. Alle anderen 55 Mio sind ergeizlose Statisten, deren Niederlage einem keine Genugtuung bereiten kann, weil die Untätigkeit von anderen und deren daraus resultierenden Nichterfolge nicht dein Verdienst ist.