Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google tilgt Reihenweise Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tauchvideo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tauchvideo » 24.11.2005, 15:46

Hast Recht, aber schade ists Trotzdem ... echt toller Quelltext ... :lol: :lol: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lordhighexecu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lordhighexecu » 24.11.2005, 15:51

Bin mit einer Seite, die ich für einen bekannten optimiere jetzt auf eins. ca. 1 1/2 Jahre war eine Seite vor mir, die massenweise invisible Text hatte. Das Keyword erschien auf der Seite jodch nicht einmal. Vor ca. 2-3 Monaten meldete ich die Seite auch beim Spamreport. Und das finde ich auch gerechtfertigt, wenn das Keyword wenigstens einmal aufgetaucht wäre.... Jetzt hats wohl was gebracht.

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 24.11.2005, 15:51

Genau, macht Ihr nur das Geschäft für Google, damit die sich mit dem Geldverdienen beschäftigen können.....
Betrifft doch auch unser Geld, wenn Spam vor uns steht. Das sieht jeder von einer anderen Warte aus.
Ihr such bestimmt auch Tagelang bei dem Supermarkt um die Ecke nach abgelaufener Ware, damit der Supermarkt seine Quallität verbessern kann....
Genau...und im Restaurant reißen wir uns die Haare aus und legen sie ins Essen um die Rechnung geschenkt zu bekommen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cqf66
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cqf66 » 24.11.2005, 16:07

sorry aber was manche hier aufführen grenzt an pure dummheit sorry.

ich habe seit 4 jahren eine page und keinen spam, versteckten text oder was weiss ich für sachen geamcht und bin ebenso seit 2 jahren unter meinen 4 keywörtern weltweit immer auf platz 1 gewesen.

so ein lustiger kerl der glaubt google bei seinem algo zu helfen wie es hier manche gibt hat sicher einen spam report über meine seite versendet weil es der eine oder andere nicht geschaft hat mich von platz 1 zu stossen. meine seiten sind alle aus dem index und der pr ist weg.
es kann also auch saubere seiten erwischen.

es würde mir aber im traum nicht einfallen mich auf die stuffe des polizisten zu stellen und nun meine konkurrenten und da gibt es einige die nicht sauber arbeiten mit einem spam report zu verpfeifen.

macht ruhig weiter so und macht euch wichtige wie ach jetzt hab ich es wieder einem gezeigt.
cqf66

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 24.11.2005, 16:11

Das Keyword erschien auf der Seite jodch nicht einmal. Vor ca. 2-3 Monaten meldete ich die Seite auch beim Spamreport. Und das finde ich auch gerechtfertigt, wenn das Keyword wenigstens einmal aufgetaucht wäre.... Jetzt hats wohl was gebracht.
:bad-words: also bei sowas krieg ich ne Krise.

Das ist genau das was ich meine ! Der Spamreport wird da mit unnützen Reports vollgespammt bis die Seite fliegt.

Ob der Text auf der Seite vorkommt oder nicht, hat noch lange nichts mit Spam zu tun.
Wenn ich auf dich einen Link "schaut euch das mal an, was der auf seiner Seite hat" verlinke wirst du da auch oben stehen obwohl der Text wahrscheinlich nicht auf deiner Seite steht. Das ist oft so der Fall und ein Problem des Google Algos z.B. mit den Authorities-Konzept.

Zusammengefasst kan man sagen bzw wir hatten jetzt schon:

im Restaurant reißen wir uns die Haare aus und legen sie ins Essen
Im Supermarkt suchen wir nach abgelaufener Ware, damit der Supermarkt seine Quallität verbessern kann.
Und wir sind wahrscheinlich die ersten, die ungemütlich werden, wenn der Thekennachbar in der Kneipe sein Bier vorher kriegt

Wenn es hier ein Phrasenschwein geben würde, wäre Webby reich....

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 24.11.2005, 16:16

so ein lustiger kerl der glaubt google bei seinem algo zu helfen wie es hier manche gibt hat sicher einen spam report über meine seite versendet weil es der eine oder andere nicht geschaft hat mich von platz 1 zu stossen. meine seiten sind alle aus dem index und der pr ist weg.
es kann also auch saubere seiten erwischen.
Wers glaubt.....

@JR-Ewing
Von welchem Planeten kommst denn Du?
Wir reden hier über SPAM...KRASSEN SPAM...und nicht über so ne Kinderkacke über die Du schreibst.

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 24.11.2005, 16:19

Die Kinderkacke wurde doch hier zitiert!

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 24.11.2005, 16:21

Google annimiert uns dazu, dass wir unsaubere Sachen melden und dann schmeissen die das manuell raus. Das ist unbestritten, wenn die dann auf die Seite schauen und was nicht ganz sauberes sehen, es wird nicht der Algo optimiert, sondern man wird MANUELL rausgeschmissen!

Das kann doch nicht sein, dass wir zu Handlangern von Google werden und Spitzeln für die spielen.

Ich bin auch den Meinung, man muss sich nur gut genug anstrengen, dass die Positionen besser werden! Aber der Neidfaktor spielt natürlich auch eine Rolle, warum manche Seiten als Spamreport melden.... 0X

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 24.11.2005, 16:23

@JR-Ewing
Von welchem Planeten kommst denn Du?
Google Earth

@red bull
definiere KRASSES SPAM

Onsite oder Linknetzwerkspam ?

und lies dir mal mein Zitat durch und dann urteile nochmal über das Kinder AA
Zuletzt geändert von JR-EWING am 24.11.2005, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 24.11.2005, 16:23

JR-EWING hat geschrieben:
Das Keyword erschien auf der Seite jodch nicht einmal. Vor ca. 2-3 Monaten meldete ich die Seite auch beim Spamreport. Und das finde ich auch gerechtfertigt, wenn das Keyword wenigstens einmal aufgetaucht wäre.... Jetzt hats wohl was gebracht.
:bad-words: also bei sowas krieg ich ne Krise.
Das ist genau das was ich meine ! Der Spamreport wird da mit unnützen Reports vollgespammt bis die Seite fliegt.

Ob der Text auf der Seite vorkommt oder nicht, hat noch lange nichts mit Spam zu tun.
Wenn ich auf dich einen Link "schaut euch das mal an, was der auf seiner Seite hat" verlinke wirst du da auch oben stehen obwohl der Text wahrscheinlich nicht auf deiner Seite steht. Das ist oft so der Fall und ein Problem des Google Algos z.B. mit den Authorities-Konzept.
ich auch,

ich bin mit einem Keywort an 1. Seite an das ich -einfach denkend wie ich bin- selber nie dachte..
habe auf meiner ganzen Webpräsenz vielleicht einmal wo meinen Vornamen stehen,
aber zig Seiten linken mit Linktext"Vornamevoneinfach" auf diese Webpäsenz...

wieso zum Kuckuck ist das Spam?!

soll ich all denen schreiben, bitte ich werde nie wieder bei Dir einen Kommentar hinterlassen, weil das steht sonst *.....* und das ist dann Span...

ich bin keine SEP Fachfrau nie behauptet oder so,
aber da stellts mir die langen Haare auf...

lg
Zuletzt geändert von MonikaTS am 24.11.2005, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

cqf66
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cqf66 » 24.11.2005, 16:24

Red Bull hat geschrieben:
Wers glaubt.....
für dich wäre es beeser nicht nur in deiner welt zu leben sondern auch mal etwas zu glauben wenn andere leute etwas sagen.

da du ja der obermelder bist wäre ich in deiner stelle etwas vorsichtiger.
da der Didi ein freund von mir ist werde ich ihn mal fragen ob du die erlaubniss hast mit seinem log zu arbeiten. mal sehen was du dann zu sagen hast.
cqf66

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 24.11.2005, 16:34

@JR-Ewing
Krasser Spam:
z.B. elend lange versteckte Keywordreihen die mit der Seite nix zu tun haben und nur Adsensefutter sind.
Spam:
Seite mit minimalcontent, aber 12000 Wörter im Hiddentext.
Seite mit 10000 Doorwayseiten die mit Key/Stadt Kombis bestückt sind.

John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 24.11.2005, 16:34

grebell hat geschrieben:Google annimiert uns dazu, dass wir unsaubere Sachen melden und dann schmeissen die das manuell raus. Das ist unbestritten, wenn die dann auf die Seite schauen und was nicht ganz sauberes sehen, es wird nicht der Algo optimiert, sondern man wird MANUELL rausgeschmissen!

Das kann doch nicht sein, dass wir zu Handlangern von Google werden und Spitzeln für die spielen.

Ich bin auch den Meinung, man muss sich nur gut genug anstrengen, dass die Positionen besser werden! Aber der Neidfaktor spielt natürlich auch eine Rolle, warum manche Seiten als Spamreport melden.... 0X
BlaBla.. wenn du echten Content produzierst, ist das nicht so einfach. Da kann man nicht eben schnell 10k Seiten mit hochwertigem Content garantiert Sinnvoll blablabla.
Würde ich über mir besonders derbe Spammer sehen, könnte ich mir auch vorstellen sie zu melden. Auf keinen Fall werde ich sie nachahmen, so wie du es vorschlägst.

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 24.11.2005, 16:47

Krasser Spam:
z.B. elend lange versteckte Keywordreihen die mit der Seite nix zu tun haben und nur Adsensefutter sind.
Spam:
Seite mit minimalcontent, aber 12000 Wörter im Hiddentext.
Seite mit 10000 Doorwayseiten die mit Key/Stadt Kombis bestückt sind.
Okay sowas kann man melden. Und für sowas ist der auch da. Aber viele machen sichs einfach und machen einen auf Moralapostel und melden alles was denen in die Quere kommt.

Ich arbeite z.B. mit negativen margin-left um den Content Bereich in meinem CSS -Layout im Quellcode hochzuschieben.
Und irgendwer meldet meine Seiten als Spam weil da ein negativer Wert in meinem Stylesheet steht.

Es gibt halt soviele Ahnungslose da draussen die nicht wissen was Spam und was kein Spam ist.

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, wenn es ein Spammer schafft ewig vor mir zu bleiben bin ich nur zu schwach um daran vorbei zu kommen.
Dann muss ich auch was tun ! Damit meine ich nicht spammer sondern brauch halt Linkpower. Wenn du davon genügend hast wird es kein bzw. wenige Spammer schaffen mit hiddentext an dir vorbeizukommen.

Und Linknetze die einem wirklich gefährlich werden können, sind leicht zu erkennen und das schafft Google auch ganz alleine.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 24.11.2005, 16:49

@cqf66
Ich glaub es auch nicht. ;-) Es ist doch schonmal absolut offen ob es überhaupt ein Spamreport war.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag