Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Betrifft doch auch unser Geld, wenn Spam vor uns steht. Das sieht jeder von einer anderen Warte aus.Genau, macht Ihr nur das Geschäft für Google, damit die sich mit dem Geldverdienen beschäftigen können.....
Genau...und im Restaurant reißen wir uns die Haare aus und legen sie ins Essen um die Rechnung geschenkt zu bekommenIhr such bestimmt auch Tagelang bei dem Supermarkt um die Ecke nach abgelaufener Ware, damit der Supermarkt seine Quallität verbessern kann....
Das Keyword erschien auf der Seite jodch nicht einmal. Vor ca. 2-3 Monaten meldete ich die Seite auch beim Spamreport. Und das finde ich auch gerechtfertigt, wenn das Keyword wenigstens einmal aufgetaucht wäre.... Jetzt hats wohl was gebracht.
Wers glaubt.....so ein lustiger kerl der glaubt google bei seinem algo zu helfen wie es hier manche gibt hat sicher einen spam report über meine seite versendet weil es der eine oder andere nicht geschaft hat mich von platz 1 zu stossen. meine seiten sind alle aus dem index und der pr ist weg.
es kann also auch saubere seiten erwischen.
Google Earth@JR-Ewing
Von welchem Planeten kommst denn Du?
ich auch,JR-EWING hat geschrieben:Das Keyword erschien auf der Seite jodch nicht einmal. Vor ca. 2-3 Monaten meldete ich die Seite auch beim Spamreport. Und das finde ich auch gerechtfertigt, wenn das Keyword wenigstens einmal aufgetaucht wäre.... Jetzt hats wohl was gebracht.also bei sowas krieg ich ne Krise.
Das ist genau das was ich meine ! Der Spamreport wird da mit unnützen Reports vollgespammt bis die Seite fliegt.
Ob der Text auf der Seite vorkommt oder nicht, hat noch lange nichts mit Spam zu tun.
Wenn ich auf dich einen Link "schaut euch das mal an, was der auf seiner Seite hat" verlinke wirst du da auch oben stehen obwohl der Text wahrscheinlich nicht auf deiner Seite steht. Das ist oft so der Fall und ein Problem des Google Algos z.B. mit den Authorities-Konzept.
für dich wäre es beeser nicht nur in deiner welt zu leben sondern auch mal etwas zu glauben wenn andere leute etwas sagen.Red Bull hat geschrieben:
Wers glaubt.....
BlaBla.. wenn du echten Content produzierst, ist das nicht so einfach. Da kann man nicht eben schnell 10k Seiten mit hochwertigem Content garantiert Sinnvoll blablabla.grebell hat geschrieben:Google annimiert uns dazu, dass wir unsaubere Sachen melden und dann schmeissen die das manuell raus. Das ist unbestritten, wenn die dann auf die Seite schauen und was nicht ganz sauberes sehen, es wird nicht der Algo optimiert, sondern man wird MANUELL rausgeschmissen!
Das kann doch nicht sein, dass wir zu Handlangern von Google werden und Spitzeln für die spielen.
Ich bin auch den Meinung, man muss sich nur gut genug anstrengen, dass die Positionen besser werden! Aber der Neidfaktor spielt natürlich auch eine Rolle, warum manche Seiten als Spamreport melden....
Okay sowas kann man melden. Und für sowas ist der auch da. Aber viele machen sichs einfach und machen einen auf Moralapostel und melden alles was denen in die Quere kommt.Krasser Spam:
z.B. elend lange versteckte Keywordreihen die mit der Seite nix zu tun haben und nur Adsensefutter sind.
Spam:
Seite mit minimalcontent, aber 12000 Wörter im Hiddentext.
Seite mit 10000 Doorwayseiten die mit Key/Stadt Kombis bestückt sind.