Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google tilgt Reihenweise Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 24.11.2005, 16:56

Red Bull hat geschrieben:
montag wurden einige seiten gekickt.. trotzdem beobachte ich ganz andere seite mit hidden text (noscript) die nach wie vor gut stehen, seit monaten..
Wie schon vorher geschrieben. Google findet die wenigsten von alleine, sondern bekommt die mitgeteilt. Und Google schmeißt die Seiten auch nicht unbedingt gleich raus, sondern versucht anhand der Info den Algo zu verbessern.

ZITAT GOOGLE:
Wenn Sie der Meinung sind, dass eine andere Website gegen die Qualitätsrichtlinien von Google verstößt, melden Sie diese Website unter https://www.google.de/contact/spamreport.html. Google zieht es vor, skalierbare und automatisierte Problemlösungen zu entwickeln. Wir versuchen daher, Spams immer seltener einzeln zu bekämpfen. Die Spam-Meldungen, die wir erhalten, tragen dazu bei, skalierbare Algorithmen zu entwickeln, die zukünftige Spam-Attacken erkennen und abblocken können.
sorry aber das is bullshit.. auf was beziehst du diese vermutung? irgendwelche belege die deine vermutung bekraefitgen koennen?

glaubst du, weil du und 2 deiner kollegen am tag 10 spamreports ausfuellen, verlaesst sich google auf den input des "melde spam" formulars?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 24.11.2005, 16:57

fuer hinten drann.. ich werde deine vermutung nie pruefen koennen, weil ich nie einen spam report absenden werde.. sowas is grosses pfui.

cqf66
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cqf66 » 24.11.2005, 17:00

Jojo hat geschrieben:@cqf66
Ich glaub es auch nicht. ;-) Es ist doch schonmal absolut offen ob es überhaupt ein Spamreport war.
ich habe auf meiner startseite seit 2 jahren nichts geändert. die unterseiten wurden von zeit zu zeit abgändert und erneuert. meistens jedoch nur bilder. alle meine link partner sind sauber und haben alle noch ihren pr.

morgen nachmittag werden es 2 wochen das ich nicht mehr im index bin. bei msn, yahoo, altavista noch immer top. da es in meiner branche auch ums geld verdienen geht und so manche mit
den tollsten versteckten texten und ..... es nicht geschaft haben mich von den 1 zu stossen ist die einzige erklärung es hat jemand einen bericht an google geschrieben. was er da reingeschrieben hat weiss ich nicht nur was soll es sonst gewesen sein.

mitlerweile hab ich mich abgefunden und in 2 tagen geht
die selbe domainname aber nun mit .com wieder ans netz.
hoffe er nimmt sie wieder auf sonst muss ich wohl einen ganz anderen domain namen nehmen.

cqf66

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 24.11.2005, 17:02

@cpf66
Du brauchst weder beleidigend zu werden, noch mir zu drohen, nur weil Du ne andere Meinung hast.

@JR-Ewing
Wenn Du den Thread komplett liest, dann wirst Du sehen, dass ich auch nie über was anderes als die krassen Fälle geschrieben habe und ich käme nicht mal auf die Idee ne gute Contentseite zu melden, selbst wenn die versteckelten Text hat.
Damit könnte man zudem andere Menschen in existenzielle Nöte bringen und dafür wollte ich nicht die Verantwortung tragen.
Aber bei Null-Content Schrott der auf Adsense abzielt, trifft es weder einen armen noch ein Unschuldlamm, der schmeißt die Seite weg und macht ne neue. Aber irgendwann wird das nicht mehr funktionieren.

cqf66
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cqf66 » 24.11.2005, 17:12

[quote="Red Bull"]
Du brauchst weder beleidigend zu werden, noch mir zu drohen, nur weil Du ne andere Meinung hast.
quote]

ich drohe dir nicht. ich werde einen freund wenn ich ihn das nächste mal sehen etwas berichten.
wenn jeder vor seiner eigenen austüre kehrt würde es keine möchtgern polizisten geben. dies ist nicht meine art jemanden in die pfanne zu hauen aber solche leute wie du einer bist der nichts anderes zu tun hat als andere zu verpfeiffen sollte eben auch sehen das er 100% sauber ist sonst kann ihm das selbe auch mal passieren.

und aus
cqf66

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 24.11.2005, 17:18

@cqf66
ich drohe dir nicht. ich werde einen freund wenn ich ihn das nächste mal sehen etwas berichten.
Mach das und sage Ihm auch, dass ich sein bester Kunde bin :wink:

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 24.11.2005, 20:00

Hi,

zum Hauptthema. Bis vor Kurzem war mir auch aufgefallen, dass einige der wirklich lästigen Spamseiten und Scrapers verschwunden >>waren<<.

Jagger1,2,3 ... sollten es ja machen und unter Mitlhilfe der Weboptimierer, welche den Spamreport ausfüllen sollten. Denn mal ehrlich Ottonormaluserv weiss von dieser Möglichkeit doch gar nichts.

Auch ich habe zu Beginn von Jagger1 eine Seite voll mit Keywordstuffing im <noscript> Bereich,m dafür aber NULL Kontent + Adwords + Ebayads erst per Adwords Google User Return gemeldet und später auch per Spamreport.
Nun ja es tat sich nichts. Vor ca. 2 Wochen war die Seite dann weg um jetzt auf Platz 1 wieder aufzutauchen!!! ( Vorher war sie nur auf 2 ). Suche: 10m HDMI

Was auffällt ist, dass einige Spamseiten verschwinden dafür aber alte Seiten vom Bourbon Update wieder auftauchen. Schlimmer ist, das einige der wirklich sehr guten Seiten im Google Nirvana verschwunden sind.

IMO hat google nen riesen Problem. Die Spammer und Linkfarmen waren bis jetzt ja auch nicht untätig. Von den Millionen Seiten, die diese Black Hats haben, passt irgendeine immer in den neuen ALGO, die alte fliegt raus die neue kommt rein.
Was soll Google machen? Das was Sie jetzt gemacht haben. Authority Sides, Portale, Big Business Pages usw.

Die Seprs waren defentiv besser vor Jagger.

Big fat <Tags>
Martin 8)

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 24.11.2005, 21:34

Rudi Ratlos hat geschrieben:@All,

dies ist wohl das falsche Forum um über Spam_Reports in dieser Art zu Diskustieren.
Besser würde ich es finden wenn dieses Forum nicht weiter mit unnützen Beträgen ZU-GESPAMT wird.
Habe 4 Seiten überwiegend ... gelesen. Der zitierte Beitrag und ein paar wenige andere gehören nicht mit dazu.

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 24.11.2005, 22:56

Ein schönes Schlußwort!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag