Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google tilgt Reihenweise Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 24.11.2005, 14:46

Im Zusammenhang mit dem Jagger-Update wurde bereits in den USA davon berichtet das viele Spam-Reports bearbeitet wurden. Hatte allerdings nicht unbedingt erwartet das dies auch in Deutschland funktioniert. Wer zum Beispiel versteckten Text als SEO-Methode benutzt ist ganz einfach selber Schuld wenn er rausfliegt ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lrosen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lrosen » 24.11.2005, 15:03

Jeder, der auch nur einen Denunziations-Report abschickt, sollte kurz überlegen, was passieren könnte, wenn sein Konkurrent ihn morgen auch denunziert...
Red Bull hat geschrieben:Natürlich nach Googles Richtlinien
Welchen der Gummi-Paragraphen denn? Wenn's danach geht, verletzen ungefähr 99.9% aller Sites die göttlichen Richtlinien, inklusive G. selbst.
Rainer1970 hat geschrieben:Ich spiele doch nicht den Blockwart für Google
Trifft die Sache auf den Punkt. Den Vergleich mit Na*i-Methoden verkneif' ich mir noch.

Damit das ganz klar ist:
Ich hab' hier nichts gegen einzelne Personen, sondern bin prinzipiell allergisch gegen Selbstjustiz und Willkür.
G.'s Vorgehensweise stinkt jedenfalls gewaltig.

timsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timsen » 24.11.2005, 15:13

lrosen hat geschrieben:Jeder, der auch nur einen Denunziations-Report abschickt, sollte kurz überlegen, was passieren könnte, wenn sein Konkurrent ihn morgen auch denunziert...
Nichts würde mir passieren :)
lrosen hat geschrieben:
Red Bull hat geschrieben:Natürlich nach Googles Richtlinien
Welchen der Gummi-Paragraphen denn? Wenn's danach geht, verletzen ungefähr 99.9% aller Sites die göttlichen Richtlinien, inklusive G. selbst.
Beim Spamreport muss man ja schon angeben was auf der spammenden Seite Ärger macht. Irgendwelche Seiten wegen Javascript-Menüs, Rollover, NaviLayer oä kicken wird Google sicher nicht. Ob eine Seite spammt oder nicht kann man mit einem Blick in den Quelltext ja meist relativ schnell eindeutig festmachen.
lrosen hat geschrieben:
Rainer1970 hat geschrieben:Ich spiele doch nicht den Blockwart für Google
Trifft die Sache auf den Punkt. Den Vergleich mit Na*i-Methoden verkneif' ich mir noch.
Den solltest du dir auch verkneifen. Sowas weit hergeholtes und bescheuertes hab ich hier im Forum bisher noch nicht gelesen.
lrosen hat geschrieben:Damit das ganz klar ist:
Ich hab' hier nichts gegen einzelne Personen, sondern bin prinzipiell allergisch gegen Selbstjustiz und Willkür.
G.'s Vorgehensweise stinkt jedenfalls gewaltig.
Was genau stinkt den an G Vorgehensweise? Das Rausschmeissen von (deinen?) Spam-Seiten?

Alles wird gut...
Gruß,
t