wieso sind ? so viele mebers sites (obwohl die gleichen seiten) nur halt von beep lycos t-online usw unter den top 10 zu finden (eine seite zb gleich 5 mal unter einem suchwort)
warum fliegen meine nicht-optimierten seiten vor meinen überoptimierten aus dem index?
warum dürfen div. webseiten den adsense-code manipulieren (was seitens google ja abgestritten wird, obwohl dieser selbst solche seiten als vorzeigeobjekte verwendet) u. andere nicht?
warum gibt es hier noch keinen googleguy der den webmastern pauschale antworten liefert, in der hoffnung, dass diese sich dann in falschen eigeninterpretationen verirren?
warum beantwortet holger meyer (head of advertising sales) seine mails nicht und warum gibt er mir vorher seine visitenkarte und verspricht umgehendst zu antworten?
Wenn eine Seite von Goggle ausgeschlossen wurde, wegen irgendeinem Verdacht der zu extremen Suchmaschinenoptimierung, wird sie dann überhaupt noch irgendwann wieder aufgenommen?
1. Warum sind die anderen immer noch zu dämlich euch einzuholen?
2. Warum unterstützt ihr ausgerechnet George Bush?
3. Hasst Ihr alle SEOs oder nur die Spammerriege?
4. Wie wird der Domainrank bestimmt?
5. Warum leuchtet der PR Balken noch?
6. Warum bietet ihr uns so eine verkackte BACKLINK-Abfrage an?
7. Warum ist manchmal Relevanz nicht relevant und Irrelevanz relevant?
8. Warum schafft ihr es immer noch nicht Doorway-Unrat restlos zu erkennen und zu beseitigen?
9. Und warum frischt ihr euren Index manchmal mit Steinzeitdaten auf?
1. Was ist der höchste tatsächliche PageRank-Wert den ihr jemals ermittelt habt und bei welcher Seite?
2. Was ist die Basis vom Logarithmus der Pagerank-Skala
3. Ich habe meine Seite versehentlich überoptimiert, wie bekomme ich Sie wieder in den Index? <- GANZ WICHTIG!
4. Warum hat Google.de nur einen PageRank von 8, da lässt sich doch bestimmt noch was über Backlinks regeln!
Wie gehts mit dem PageRank weiter?
Warum kein Support-System für Webmaster?
Warum erstellt ihr nicht für einen Tag eine Weiterleitung von Google.de auf ein Dialerprojekt ?
Warum gibt es im englischen by jeder Serp einen "Dissatisfied? Help us improve"-Link, aber nicht bei den deutschen, und um die Sache noch zu komplizieren, warum habt ihr es übersetzt, aber nie implementiert?
- Wie können bei Eingabe einer Ortsbezeichnung mit einem Schlagwort "echte" lokale/regionale Angebote stärker herausgehoben werden, so dass diese nicht gegenüber Verzeichnissen (bsp. Cylex etc.) oder überregionalen Angeboten untergehen?
- Wie können Informationen, die in einem Bild enthalten sind (z.B. Firmenlogos, Produkte, etc.) OHNE zusätzlichen in den Index von Google eingespeisst werden, und über die "normale" Suchfunktion (d.h. nicht über die Bildersuche) wiedergegeben werden
warum wird die robots.txt plötzlich offensichtlich ignoriert und somit (nicht nur bei mir) DC produziert, und seiten durch eure scheiss-fehler bestraft, weil uraltseiten wieder auftauchen? ich könnte KOTZEN!!!
Warum bleiben Webseiten welche den kompletten Quelltext einer Originalwebseite geklaut haben und somit DC produziert haben auch nach deren Erkennung noch bis zur nächsten Steinzeit in den Serps?
Und warum wird die Originale Webseite dann nicht wieder aufgewertet?
Und warum ist der Google-Algorithmus nicht von Anfang an in der Lage das zu erkennen?
Und WARUM reagiert niemand auf meine SpamReports?
Nachtrag: es wurde jetzt reagiert
warum hat Google ein Problem mit ".php?id"? Die Seiten die darüber aufgerufen werden stehen selten im Index bzw. werden langsamer indiziert. Wird sich das nochmal ändern oder stimmt das Gericht, das diese ganz aus dem Index verschwinden werden?
Danke.