Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie kommt man denn zu solcher Annahme, das Adwords das Ranking verbessern könnte?ich hoffte durch das Schalten der Anzeigen um ein oder 2 Plätze weiter nach vorne zu kommen
Wärend der Schaltung habe ich nichts an den Seiten geändert. Ich verschwand von der ersten Seite.
Mag sein, daß das einmal ehrlich gemeinte firmen-philosophie und praktizierte politik Googles war. Inzwischen dürfte es so sein wie du sagst - es gibt durchaus noch [einige?] Mitarbeiter, die Ihr tun daran ausrichten.Zumal es meiner Meinung nach durchaus Google-Mitarbeiter gibt die viel von "Don´t be evil" halten.
genau, sehe ich auch so. Aussagen Einzelner sind da nicht signifikant. Selbst Tendenzen werden hier verfälscht, da nur diejenigen posten, bei denen es Veränderungen gab.D@ve hat geschrieben:Nur aufgrund von ein paar Beobachtungen kann man sowas nicht feststellen. Das müsste man schon im großen Stil mit vielen verschiedenen Webmastern und Seiten testen. Alles andere macht keinen Sinn.
Bei den SERPs gibt es einfach zu viele Faktoren die da mit reinspielen...
Gruß, Dave
Das wäre doch aber etwas unlogisch. Was bringt es Seiten mit Adsense "abzustrafen". Diese Seiten hätten doch dann gar keine Besucher. Und wer soll dann auf Adsense klicken --> davon lebt doch Google.Das gleiche konnte ich bei Adsense beobachten. Adsense Anzeigen in die Seite gepackt, kurze Zeit später (ohne eine anderweitige Änderung an der Seite) ist diese wieder in den Serps gefallen