Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fiktion: Werbung auf Google verändert mein Ranking in Suchergebnissen.
Fakt: Werbung mit Google beeinflusst das Ranking einer Website in den Google-Suchergebnissen weder positiv noch negativ.
Genau diese meinte ich. Wie gesagt, ist nicht meine Erfahrung, aber wenn jemand sagt, das eine Domäne unter KW gefunden wird die nur in Adwords genutzt wurden könnte es darauf deuten, dass diese doch als Backlinks gewertet werden.mante24 hat geschrieben: Was meinst Du mit "adsense backlinks"?
Ich glaube nicht, dass die eingeblendeten adsense als Backlink gewertet werden.
Waren die Suchergebnisse jemals neutral? Wenn irgendwelche Psychosekten, oder chinesische Parteibonzen in den Index hineinregieren können, warum nicht auch die eigenen Gewinn-Interessen?D@ve hat geschrieben: ...
a) wären die Suchergebnisse dann nicht mehr neutral (=> schlechte Presse, Imageverlust)
...
Gruß, Dave
adsense wird per Javascript eingeblendet. Was ja nicht ausgeführt wird wenn ein Sumabot kommt.Genau diese meinte ich. Wie gesagt, ist nicht meine Erfahrung, aber wenn jemand sagt, das eine Domäne unter KW gefunden wird die nur in Adwords genutzt wurden könnte es darauf deuten, dass diese doch als Backlinks gewertet werden.
Interessant ist der Teil Werbung mit Google, da kann man auch allerhand rein interpretierenmagadoo hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Google nicht ausdrücklich auf so ein Gerücht hinweisen würde, wenn es tatsächlich wahr wäre:
Fiktion: Werbung auf Google verändert mein Ranking in Suchergebnissen.
Fakt: Werbung mit Google beeinflusst das Ranking einer Website in den Google-Suchergebnissen weder positiv noch negativ.
Weil es tausende Gegenbeispiele gibt. Wenn es einen Zusammenhang gibt, müsste dieser IMMER bestehen.erkläre bitte wieso dies Blödsinn sein sollt.
Ganz einfach, WENN Google die SERPs wirklich in Abhängigkeit von Adwords manipulieren würde, dann aber sicherlich derart, dass sie Adwords-User bevorzugen um den Werbeeffekt zu verstärken.warum nicht auch die eigenen Gewinn-Interessen?
Nein, es wäre kaufmännischer Selbstmord. Man benachteiligt die eigenen Kunden, wer an Google zahlt ist benachteiligt. Sowas KANN NICHT FUNKTIONIEREN! Das kann Dir jeder Wirtschaftsexperte bestätigen.ihr könnt sagen was ihr wollt aber es ist KEIN Blödsinn!
lies mal den ganzen Threadeinfach hat geschrieben:holgi007
Du redest von Adsense,
hier geht es um die andere Seite der Adsense, um die Adwords
lg
was mir aufgefallen ist das Google wenn man AdSense/Adwords eingebaut hat bzw. nutzt viel öfters da ist, als wenn man das nicht eingebaut hat bzw. nutzt.